Beziehung mit älterer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Das ist gar kein Problem ----------> wenn ihr euch wirklich liebt, wenn ihr euch versteht, wenn sonst alles passt ... dann ist das doch in Ordnung :) Und zwei Jahre (16 und 18) sind nur ein recht geringer Altersunteschied.. das sollte man nicht überbewerten :)

Ich meine, wenn ihr euch wohlfühlt ist doch alles okay :)

Meine Freundin (bin 25) ist auch etwas älter als ich.. aber trotzdem ist alles super! 

Alles Gute für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nino,

Wenn ihr euch liebt sollte alles TuttiFrutty sein. Also mach dich nicht nieder nur weil sie älter ist der Liebe sollte nichts im Weg stehen :)

Nein ich habe noch nicht solche erfahrungen gemacht aber das ist auch egal weil die Liebe siegt!

MFG Shard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn ist 15 und seine Freundin ist 17. Der Altersunterschied ist somit gleich wie bei dir.

Sie verstehen sich sehr gut. Allerdings ist er deutlich größer als sie, was ich ehrlich gesagt wichtiger finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt da keine Natur Gesetze. Es kann durchaus klappen wenn ihr euch liebt und anstrengt. Aber jede Beziehung kann zu Grunde gehen und da ist ein solch kleiner Altersunterschied nicht Schuld dran. Wenn ihr euch mögt, dann macht es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung