Beziehung mit älteren Frauen is das ok?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

 nein, finde ich gar nicht. Wenn er sich weit genug dazu fühlst und beide sich lieben… Irgendwie denkt die Gesellschaft immer nur, dass junge Frauen mit älteren Männern zusammen sind, aber warum soll das nicht umgekehrt gehen? Mir macht das nichts aus… 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"mit älteren"...25...
dann bin ich ja asbach😞
und nein,is völlig ok.Wirklich erwachsene Frauen werden sich aber kaum n 17-jährigen aussuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btw alle deine Beiträge sind fake in dem einen bist du noch 15 dann 14 dann hättest du dein erstes Mal aber 5 Monate zuvor bist du schon schwanger und auf ein mal hast du ne Tochter und zap bist du ein Junge der eine Ausbildung sucht also entweder benutzt deine ganze Familie dieses Profil oder du bist der größte hurent*chter /hurens*hn auf Erden...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eure entscheidung. Ihr liebt euch? Tuts. Es Juckt einen anderen? Schlag ihn in die fresse und sag er soll sich verziehen ganz einfach💪🏻 ich habe einen Kollegen dessen Freundin 9 jahre älter ist als er und er ist Glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt auch drann, und das kann man nicht abstreiten.. wer 25 ist hat andere pläne.. wärend sie mit beiden Beinen wohl im Leben steht und alleine wohnt.. bist du mit 17 noch zuhause und machst Schule und eventuell dann Ausbildung.. wärend sie an zusammen ziehen denkt, bist du noch nicht soweit.. also muss sie ja noch auf dich warten bist du mit allem fertig bist quasi.

Das ist der Beziehung Killer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist doch seine bzw. ihre Sache.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17, mein Freund 26. Wir verstehen uns super und lieben uns. Solange man sich wirklich und ehrlich liebt klappt alles, egal wie alt. Jedoch sind mir Jungs in meinem Alter zu unreif, aber es kommt natürlich immer auf die Person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist bist du davon betroffen weil es kommt noch etwas auf sei umstände an...aber grundsätzlich nicht wirklich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine erwachsene Frau von Mitte 20 bei einem Grünschnabel von 17 "Entwicklungshilfe" leisten möchte.

Aber wenn beide erwachsen sind, finde ich es sehr gut und kann eine Beziehung mit einem jüngeren Mann aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde es überhaupt nicht schlimm! Ich bin selbst mit meinem Freund 7 Jahre auseinander und ich finde es völlig ok. Du darfst nicht auf die anderen hören, ob sie es nun gut oder schlecht finden. Wichtig ist, dass ihr euch mögt, und der Altersunterschied für euch kein Problem ist.

Wenn du dich mit 17 Jahren schon soweit fühlst eine Beziehung mit einer älteren Frau einzugehen, ist das doch völlig ok.

Alles Gute euch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gar nicht schlimm. Und so groß ist der Unterschied nicht. Hauptsache ist doch, dass ihr klarkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dagegen spricht von der Sache her nichts. Allerdings stellt sich einem dann doch die Frage, was eine 25 jährige an einem 17 jährigen finden sollten. 

Umgekehrt wäre das ja was anderes, da Mädels ihrem Alter von der geistigen Reife so ~ 3 Jahre voraus sind. Das gleicht sich dann erst so mit Mitte 20 aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
13.08.2016, 16:53

Genau ^^ mein Freund ist 26 und ich 17. :) Hatte letzte Woche einen Kurs und da war einer, der 19 Jahre alt war. Laut seinem Verhalten war er 13.

0

Nein, warum sollte das schlimm sein? Ich persönlich mag es allerdings anders herum.
Jedem das Seine 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SarinaMueller,

ich denke das Alter spielt ab einem bestimmten Altersunterschied keine Rolle mehr, wenn man sich liebt dann liebt man sich. Das Alter ist am Ende doch nur eine Zahl. Wenn der Altersunterschied zu groß ist kann es natürlich schwierig werden, aber ich denke bei dem Fall ist das noch nicht so.

Lg dampfase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne meine Mum und mein Das sind auch Fast 6 Jahre auseinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch kein großer Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?