Frage von kleberlike,

Beziehung mit 6 Jahren unterschied??

Heii ich habe gestern schon mal eine ähnliche Frage gestellt!! Er 19 ich 13 . Er steht auf mich und umgekehrt!! Wie alt müsste ich sein das die Beziehung legal ist??

Vg Und danke im Vorraus

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r kleberlike,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Januarfeuer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit 13 bist du noch ein Kind. Du suchst verzweifelt nach Anerkennung und Liebe, die dir möglicherweise im Elternhaus nicht zuteil wurde. Das was bei euch ist, ist das Begehren auf den gegenseitigen Körperkontakt. Das ist aber keine Liebe, eben halt nur Begehren. Das Begehren ist so schnell vorbei, als du denken kannst. Vor allem kann bei dir auch eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden. Willst du unbedingt mit 14, 15 oder 16 schon Mutter sein? Du bist da selbst noch ein Kind. Das Beste wäre, lasse die Finger davon, konzentriere dich auf deine Schule, mache eine Ausbildung, beende sie ordentlich, damit du eine Anstellung bekommst und dann wirtschaftlich selbständig bist. Wenn dann ein Kind mal kommt, kannst du oder dann zusammen mit einem Partner, das Kind auch ernähren, ihm ein Heim bieten und musst nicht ständig hingehen und bei den Ämtern um Almosen betteln. Das ist auch keine Basis für ein glückliches Leben und auch nicht für eine glückliche Partnerschaft.

Antwort von lithly,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es müsste 17 sein. Das funktioniert nicht. Vergiss ihn!

Antwort von huntingparty,

Es gibt keine vorschriften von altersunterschied, solange ihr kein Geschlechtsverkehr habt. Ich meine wenn ihr euch liebt wiso nicht aber mit sex würdest du ihm so schaden das er hinter Gitter kommt.

Antwort von drogan87,

Du müsstest 16 sein, also vergiss es, er macht sich strafbar und wenn du ihn liebst willst du das sicher nicht.

6 Jahre Altersunterschied in diesem Alter ist sowieso viel zu gross, ihr habt nicht die selben Vorstellungen einer Beziehung. Also lasst es einfach!

Antwort von Schafschaf,

Ein altes Sprichwort sagt: Auf alten Eseln lernt man reiten

Antwort von guelistan96,

Der Altersunterschied ist einfach zu groß , außerdem Hat er wahrscheinlich eine andere vorstellung von einer Beziehung als du

Antwort von DerIndianer12,

Das ist verboten !!!!! Da kriegt dein " Freund " ne Menge Ärger und nochwas...Welche Behinderung hat der ??????

Antwort von schwabinggirl,

16 Jahre

Antwort von BabaBaby,

Solange ihr nichts sexuelles unternehmt, ist das schon ok so! Ihr dürft euch trotzdem mögen, zusammensein und euch gegenseitig um euch kümmern.

Für den Verkehr solltest du aber mindestens 16 sein.

Antwort von AlexW1389,

Ich meine 16, und dann nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community