Beziehung mit 37 jährigen, ich bin 15?

24 Antworten

Bist du dir sicher das er überhaupt so über eure Beziehung denkt und das er dich vllt nicht einfach nur nett findet?

Bei dem Altersunterschied bezweifle ich ob eine partnerschaftliche Beziehung funktionieren würde. Er stellt sicher ganz andere Erwartungen an eine Beziehung als du und da dann eine Beziehung anzufangen dürfte für keinen von euch wirklich etwas bringen.

Das ist auch Strafbar, wenn deine Eltern das rausbekommen dann könnte es riesen ärger geben, geh auf abstand und habe nicht mehr viel Kontakt zu ihm oder am besten brech den Kontakt ab sowas kann und wird niemals funktionieren er hat andere Lebens ansichten als du, den du bist noch ein Kind. Es ist halt auch so du bist 15 Jahre und da spielt nun mal alles verrrückt heißt ältere männer gefallen einen und jede geste die sie gegenüber dir machen gefällt dir. Also lass die Finger davon such dir jemand in deinen Alter.

Hallo Ratlosfraglos,glaubst Du wirklich,daß das jetzt Deine Zukunft sein soll? Du bist erst 15,hast noch alles vor Dir,auch,wenn Du dich für reifer hälst,als Gleichaltrige..stürze Dich da nicht in etwas hinnein,wo Du später nicht mehr heraus kommst. Mach erst einmal eine Ausbildung,lerne Männer kennen und sie lieben oder auch nicht und in einigen Jahren,kannst Du eine Entscheidung treffen. Du bist noch zu jung! Und Dein "Freund" sollte sich schämen,einem 15 jährigen Mädchen die Zukunft zu zerstören!!!

Hallo--Ganz einfach ---Kontakt aufgeben -auch wenn es dir schwer fällt. Das Ganze was dagegen spricht -- führe ich jetzt nicht auf , würde den Rahmen sprengen. pw

weißt eigentlich der 37jähriger, wie alt du bist, wenn ja, ist das schon bedenklich