Frage von NamenloserHeini, 76

Beziehung mit 2Mädchen gleichzeitig HILFE!?

Also erstmal eine Erklärung meiner Situation ic bin mit seit 2 Monaten mit meiner Freundin nenen wir sie X zusammen,wir verstehen uns ziemlich gut und es passt eigentlich alles aber vor einer Woche als X grade in den Urlaub gefahren ist war ich mit ihrer besten Freundin ,nenen wir sie Y, die ich schon fast doppelt so lange kenne wie X auf einer Party...dort haben wir dann rum gemacht und auch zusammen in einem bett geschlafen(nur geschlafen ohne sex).Seit dem machen wir voll oft rum wenn wir alleine sind und hatten auch fast schon sex aber ich fühle mich dabei iwie nicht so als ob ich X mit Y betrüge und ich weiß auch nicht ob ich lieber sofort aufhören sollte oder ob ich jetzt noch weiter machen soll bis X wieder aus dem Urlaub kommt,da ich sie wirklich liebe(so komisch dass in diesem Zusammenhang vielleicht auch klingen mag...)und ich mit Y auch schon drüber geredet habe und sie meinte auch dass sie X nicht verletzten will...Also was soll ich jetzt machen?Soll ich es mit Y verheimlichen oder es X erzählen was sie gefühlsmäßig zerstören würde und unsere Beziehung ziemlich sicher beenden würde??Ich bin ratlos ich weiß nicht was ich machen soll...

Antwort
von Ostsee1982, 11

Du hast ja eine komische Interpretation von Liebe. Liebe heißt also für dich belügen, betrügen, hintergehen und weil Y die beste Freundin nicht verletzen möchte hält man einfach weiterhin Heimlichkeiten aufrecht. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau.

Antwort
von Nela15, 21

Was du machst ist wirklich unverzeilich! Schließlich machst du alles kaputt du verlierst sage ich mal deine große Liebe & gleichzeitig eure beste freudin, denn (Y) verliert somit auch ihre beste freundin (X) 

Sag deiner Freundin die Wahrheit was du getan hast wenn du sie wirklich liebst dann kämpfe auch um sie und die beste Freundin von deiner Freundin vergiss sie am besten sonst fängt alles wieder von vorne an und deine Freundin hat kein Vertrauen mehr zu dir ! Ob deine Freundin dir verzeiht ist echt fragwürdig. Da hast du echt scheiße gebaut. Trotzdem viel Glück!

Antwort
von sommermaedche, 26

Ich geb dir einen gut gemeinten Rat: werde erst reif genug um eine Beziehung einzugehn...
Mach Schluss und sei besser Single!

Antwort
von Denso95, 37

Du hast Scheiße gebaut. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Sei ehrlich zu deiner Freundin und warte ab, ob sie dir verzeiht. Was ich aber nicht hoffe, denn das finde ich unverzeihlich. ^^

Antwort
von NormalesMaedche, 22

Erzähl beiden dir Wahrheit und such dir ne andere, von denen will dan keine mehr was mit dir zu tun haben.

Kommentar von NamenloserHeini ,

@NormalesMaedche was soll ich Y den erzählen die weiß ja alles sie meinte wir machen einfach so weiter und dannach hören wir auf wenn X wieder da ist nur ich befürchte dass es ihr nicht nur ums rummachen geht sondern dass sie sich in mich verliebt hat...

Kommentar von NormalesMaedche ,

dann uberleg dir ob du dich in y verliebt hast. wenn nicht, hast du keine von beiden. dann sagst du x dass du ihr fremd gegangen bist und y dass es nicht in Ordnung war. wenn ich drüber nachdenken ist sie echt n Miststück, das ist ihre Freundin und die macht mit ihrem freund rum.

Antwort
von tactless, 12

Such dir eine Z! 

Antwort
von Anonymous29, 34

Sei Ehrlich zu X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community