Frage von DasMaxx, 28

Beziehung mit 2 Jahre älterem Mädchen?

Hey :) Also ich, männlich/13, gehe in die 8te und bin in ein Mädchen verliebt , das 2 Stufen über mir ist. Auf gleichaltrige Mädchen kann ich irgendwie nicht stehen, da sie einfach noch nicht reif genug sind (zumindest die die kenn) Aber in dieses eine Mädchen bin ich richtig verknallt. Ich muss immer an sie denken. Zudem bin ich trotz des Altersunterschieds immer noch 5cm größer (ka, ob das ne Rolle spielt, aber jetzt wisst ihr's) jetzt zu meiner Bitte: könntet ihr mir Tipps geben wie ich sie ansprechen bzw ihr Näherkommen kann? Schonmal danke im Voraus :) LG Max

Antwort
von Altstein, 28

Ganz wichtig.. das Alter spielt bei Gefühlen keine Rolle... die kommen und gehen wie es Ihnen Passt... (aber 2 Jahre sind wirklich voll in Ordnung, weil wie du selbst schon gesagt hast, spielt die Entwicklung eine Rolle...) 
Beim Ansprechen einfach du selbst sein... Vorausgesetzt du bist dann nicht zu verspielt oder zu albern. Vielleicht hast du ja schon mitbekommen was ihr besonders gefällt oder ähnliches um zu schauen ob ihr Gemeinsamkeiten habt. 
Alternativ herausfinden in dem du mit ihr Abhängst 

Kommentar von DasMaxx ,

Echt danke für die ausführliche antwort :)

Antwort
von playgirl22, 21

Beziehung mit 13 ist allgemein so ne Sache.

Am besten schreibst du sie auf Facebook mal an oder vielleicht hast du ja ihre Handynummer. Was der heutigen Jugend leider fehlt, ist Kommunikation ohne Social Networks. Wenn du dich traust sprich sie in der Schule mal an und frag sie ob sie dir z.B Nachhilfe geben könnte, vielleicht kommt ihr da ja ins Gespräch ;)

Viel Glück^^

Antwort
von keksking25, 18

Du kannst dir eher ein 13 jähriges mädchen klären wenn du 15 bist und nicht anders herum ;D

Antwort
von Repwf, 21

Lass es! Mädchenin dem

Alter wollen keinen 13 jährigen... Sorry, aber das ist genauso wie bei dir mit jungen Mädchen! 

Kommentar von Jokerfac3 ,

Da stimme ich zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community