Beziehung mit 18 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Neee Leiber nicht. Sie dürfen dann sowieso noch keinen Sex haben. Außerdem ist sie gerademal dreizehn und ist erst seit einem Jahr ein teenie und darf noch nicht mal überhaupt Sex haben! Nicht das es hier nur um Sex geht aber du siehst wie beschränkt sie in ihrem Alter noch ist. Ich bin 16 und fände schon eine Beziehung mit einer 13 jährigen ganz hart an der grenze krass hn?
Ne du lass sie man Lieber erstmal was erleben unter gleichaltrigen und das Leben und die liebe kennenlernen bevor sie gleich was überstürzt was sie später bereut. Klar wenn er 18 ist dürfte er vernünftig sein aber es kann nunmal entweder das ODER genau das Gegenteil der Fall sein. Er sollte wissen das er sich da an eine minderjährige ranmacht oder? Ich finde das etwas verantwortungslos von ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja sie dürfen aber noch keinen sex haben und er ist schon 18 das wird eh nix bringen denn er geht schon arbeiten oder macht Ausbildung und sowas und sie ist mal gerade ins Gymnasium/Oberschule gekommen außerdem denke ich er denkt bei der Beziehung schon an ganz andere Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher können sie das, rechtlich gesehen darf er noch keinen Geschlechtsverkehr mit ihr haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallö^^
Ich hätte kein Problem damit villt liegt es daran dass ich in dem Thema etwas abgehärtet bin da eine Freundin von mir (15) mit einem 28jährigen zsm ist 😂👏🏼
Naja auf jeden Fall finde ich den alters Unterschied jetzt nicht extrem groß und es ist nochmal ein Unterschied welche geistige Entwicklung ihr Freund hingelegt hat hahaha kann sein dass er sich wie ein 12jähriger benimmt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Nein sagen. Nicht, weil ich finde, dass sie zu jung ist! Nur sie ist 13 und er 18. Er hat viel erlebt sie weniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also erstmal sind Beziehungen jeglichen Alters erlaubt. Einzig sexuelle Handlungen sich beschränkt. 

Wenn sie zusammen kommen, sollten sie noch bis 14 warten bevor sie auch körperlich aktiv werden (falls das überhaupt ein Thema ist). Dabei aber bitte § 182 Stgb beachten.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe das gleich, wie schueler0812, aber 5 jahre sind in dem alter schon krass... vorallem ist der volljährig. klar "liebe kennt kein alter", aber 13 und 18 ist heftig :/

wenn ich die gr schwester wäre, dürfte sie nicht, weil ich angst um sie hätte


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im grundegenommen kann sie mit Ihm zusammen sein die dürfen nur kein Geschlechtsverkeh haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nein.Er hat mehr erlebt als sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesem punkt würde ich deiner schwester nicht die entscheidung überlassen... Sie ist 13 und kann noch keine selbststänidgen entscheidungen treffen... da kommt dein part da du die ältere bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?