Frage von larissacro95, 164

Beziehung mit 17 jährigen?

Hello!
Ich hab vor 2 tagen einen Jungen durch Instagram kennengelernt. Wir haben dann auch Nummern ausgetauscht & haben dann über whatsapp geschrieben. Ich bin 12, er ist 17. Er hat mir geschrieben dass er mich liebt. Er hat mir auch erzählt dass er schon mit 12 jährigen sex hatte... Jetzt will er mit mir zsm sein? Und fragte mich ob wir sex haben wollen... Ehm ja meine frage ist jetzt ob ich ihm einfach blockieren soll oder...?

Antwort
von Freiheit04, 34

Sollte er wirklich mit einer 12jährigen (oder auch mehreren ...) Sex gehabt haben, hat er sich strafbar gemacht. Auch wenn die Mädchen komplett freiwillig mitgemacht haben sollten. Deine Eltern und die Polizei informieren und ihn auf gar keinen Fall treffen. 

Nach 2 Tagen liebt man auch noch niemanden. (Ausser das eigene Kind nach der Geburt, doch das ist etwas ganz anderes.) Nach 2 Tagen ist man noch nicht einmal verliebt. Und zwischen verliebt sein und lieben besteht ein grosser Unterschied.

Antwort
von Alsterstern, 50

Als erstes kannst Du das mal Deiner Mutter erzählen was Du hier schreibst. Das geht einfach gar nicht. Orientiere Dich mal im wahren Leben und NICHT im Internet.

Antwort
von turnmami, 27

Blockiere ihn und such dir einen Jungen in deinem Alter. Du weist doch gar nicht, wer genau hinter diesem Profil steckt. Und wer nach 2 Tagen sofort Sex mit einer 12 jährigen haben möchte, ist wohl sehr verdächtig. Vertraue KEINEM, den du nur über das Internet kennst!!

Antwort
von MeLaNiE141, 74

Also zu aller erst solltest du nicht mit Fremden über Whats App schreiben (Kann ja sonst was für einer sein)

Und  zweitens solltest du nach 2 Tagen nicht mit jemanden, den du nicht kennst zusammen sein (bzw. Sex haben)                                                   

Außerdem rate ich komplett von dem Typen ab, wenn er nach 2 Tagen mit einer 12 Jährigen Sex haben will.... Meiner Meinung nach solltest du ihn schleunigst blocken.

Antwort
von Nordseefan, 32

Nicht nur blockieren. MELDEN!

So was geht gar nicht!!

Sag deinen Eltern Bescheid!!

Antwort
von theaxx, 21

Du darfst gesetzlich erst ab 14 Sex haben.

Antwort
von assmelissa, 28

Geh puppenspielen

Antwort
von linda1429, 11

ja,bitte blockier ihn!Das kannst du nicht ernstnehmen,wenn er nach zwei Tagen sagt,dass er dich liebt und im nächsten Atemzug meint er will Sex mit dir haben...Er will dich lediglich ins Bett kriegen,was absolut krank ist angesichts der Tatsache dass du erst 12 bist (!!)...Du darfst ja im Prinzip eh noch keinen Sex haben...also lass es bitte sein...

Antwort
von Flupp66, 39

Blockier ihn und melde das am besten auch ... 

Antwort
von leoniew000, 41

Ja blockiere ihn !
Ihr kennt euch nichtmal persönlich und wer weiß ob der typ wirklich 17 ist
Sei da lieber vorsichtig !

Antwort
von Hannaaaa22222, 58

Du bist 12
Und solltest nicht einfach deine nummer weitergeben das kann sonst wer sein.

Antwort
von StefanTr, 58

Storke gschicht, lass das lieber bleiben.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 24

Ja blockier den penner der labbert nur nachher setzt der dich mit iwas unter Druck, kenne solche Leute halt dich blos fern von dem

Antwort
von GoodQuestionnn, 26

Machs nicht, ich bin selbst 17 und wenn man sich in dem alter zu 12 jährigen hingezogen fühlt dann hat man aber gewaltig was an der klatsche

Antwort
von RamboStefan, 14

mach´s net 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten