Beziehung mit 13/14 zu früh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal sollte sie auf keinen Fall mit ihrem Schluss machen nur weil andere Menschen finden, dass es nichts Ernstes ist. Auch allgemein würde ich sagen, dass man garnicht für alle 13 und 14 jährigen sagen kann, ob sie schon bereit für eine Beziehung sind. Das kommt immer ganz auf die individuelle Person an. Ich persönlich habe mich auch schon mit 14 bereit für eine Beziehung gefühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine152
20.11.2015, 22:24

Danke für das Sternchen :)

0

Man kann auch schon mit 14 eine richtige Beziehung haben. Ich selbst war mit 14 das erste Mal wirklich verliebt. Es kommt nur auf die geistige Reife an. Wenn sie allerdings nur wegen irgendwelchen Kommentaren im Internet darüber nachdenkt mit ihrem Freund Schluss zu machen, dann zweifle ich ehrlich gesagt ihre Reife etwas an. Nur sie weiß doch wie ihre Gefühle für ihren Freund sind. Wenn sie ihn liebt, dann ist das so und da kann niemand widersprechen. Und wenn es anonyme Nutzer im Internet zu früh finden, dann ist das deren Meinung. Deine Freundin sollte sich dafür aber nicht interessieren und schon gar nicht deswegen mit ihrem Freund Schluss machen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
18.11.2015, 15:00

Dankeschön für die Antwort. Denkst du, wenn ich ihr das so erzähle das sie es etwas aufmuntern wird?

0
Kommentar von Jeally
18.11.2015, 15:02

Na ich hoffe doch! Es zählen nur die Gefühle von ihr und ihrem Freund. Wenn es stimmt und die beiden glücklich sind, dann sollte sie einen sch*** darauf geben was andere darüber denken

0
Kommentar von abcdefug
18.11.2015, 15:03

Alles klar, vielen Dank. Ich werde dann wohl nachher mal zu ihr gehen und sie versuchen so etwas aufzuheitern.(:

0
Kommentar von Jeally
18.11.2015, 15:04

Mach das, viel Erfolg!

0

Jeder kann tun was er möchte. Nur viele sind halt dann doch sehr unreif und jeder ist die große Liebe. Es gibt aber immer Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
18.11.2015, 15:01

Leider ist sie eben durch diese "Beziehung" mit ihren 13 Jahren viel zu früh erwachsen geworden. Wenn man sie heute reden hört, mit 16, könnte man denken eine Frau um die 35 spricht mit einem.

0

Mit 13 naja ich hätte Schiss vor meiner Mutter aber vielleicht ist sie ja bei dir gechillter
Ich persönlich finde es nicht früh aber für mich ist es eine ,,Liebelei"
Ab 15 ist es wirklich was ernstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
18.11.2015, 14:59

Mittlerweile ist sie ja 16. Nur macht sich eben nur durch diese eine Antwort sehr große Gedanken um das Thema

0

Ja, jeder kann das für sich entscheiden :)

Aber meine Meinung ist, dass man, solange man nicht gewisse "Sachen" macht, alles ok ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefug
18.11.2015, 14:58

Und selbst das wäre doch ab 14 erlaubt.. Ich mein, nun ist sie auch schon 16, macht sich aber eben Gedanken um dieses Thema

0