Frage von analiebtkonrad, 88

Beziehung mit 11 Freund 13?

Das geht doch !!!
Man kann doch sicher mit jemandem zusammen sein mit 11 oder ka...
Das muss ja nicht bedeuten das man sofort sex hat !
Was ist eure Meinung ?

Antwort
von leo1653, 46

Naja meiner Ansicht nach ist das viel zu früh, aber das musst du entscheiden nur rate ich dir ab mehr als küssen zu machen denn das ist in dem Alter echt viel zu früh.

ich hatte mein erstes mal kurz bevor ich 15 wurde und ich bereue heute noch, dass ich nicht länger gewartet habe. 

Ganz wichtig: Mach nichts was du nicht willst! Viel Glück und pass auf dich auf

Kommentar von analiebtkonrad ,

Ich hatte nicht mal vor sex zu haben !
Würde ich auch nicht bin zu jung dafür !

Kommentar von leo1653 ,

Wieso möchtest du dann eine beziehung? Eine gute Freundschaft ist doch dann eigentlich das gleiche? 

Nein ... Ist es nicht !!
Das man eine Person liebt und verehrt !!!
Das man sie küssen kann und umarmen kann !!!
Das diese Person ich liebe dich schreibt !

Kommentar von leo1653 ,

wenn du es möchtest dann tu es. folg deinem Herz

Antwort
von NosUnumSumus, 16

Klar, daran gibt es nichts auszusetzen. :-)

Antwort
von Blondiantwort, 37

Es ist jedem selbst überlassen 

Antwort
von Aquilaya, 45

Mit 11 solltest du an Sex nicht mal denken. Ist auch nicht toll in dem Alter. Bussi und Händchen halten ist aber sicher drin. 

Wenn du wüsstest was in den Schulen über sex gesprochen wird 😕

Kommentar von Aquilaya ,

Meine Tochter ist 12. Mach mir keine Angst. 

Kommentar von JustMe1999 ,

Das ist aber leider wahr.. Es geht immer früher los. An meiner Schule sind die mittlerweile mit 15 schon schwanger. Da fängt auch der Sex früher an. Wo ich mich letzt endlich auch frage: wieso schon mit 11/12 der Meinung sein Sex haben zu müssen?! Kindheit ist damit vorbei.

Kommentar von Aquilaya ,

Ich bin deiner Meinung. Ich finde die Kinder sollten ihre Kindheit genießen solange es geht. Das raue Leben kommt früh genug. 

In meiner Schule hatte schon eine dritt klässlerin sex !
Und in der Volksschule gehen Schon Kinder mit roten Lippenstift

Kommentar von NosUnumSumus ,

Diese Frühsexualisierung in unserem Schulsystem ist eben einfach fehl am Platz.
Der Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas Barack Obama hat ja sogar für Sexualkunde im Kindergarten gesprochen, unglaublich!
...

Antwort
von Applwind, 45

Lass mich raten aus der vorherigen Frage. Der Grund warum viele dagegen sind ist wahrscheinlich da meist die Reife fehlt oder Erfahrungen. Ich finde wenn man jemanden liebt und es auch halten kann ist es kein Problem jeder muss von sich lernen. Sollte aber dann andere Pläne gemeint sein dann finde ich es No Go. Liebe Leute Zeit für ein "Blickwechsel"

Antwort
von mrwackelpudding, 88

Klar könnt ihr das, ob da Sinnhaftigkeit vorhanden lass ich jetzt mal außen vorstehen. Küssen und kuscheln sind drin, Sex jedoch nicht, da hast du Recht. Sex ist gesetzlich erst mit 14 erlaubt.

Antwort
von PeterWolf42, 26

Ist zwar nur meine Meinung, aber was man sich in diesem Alter unter einer Beziehung vorstellt, ist keine richtige Beziehung. Jetzt mal die Liebe aussen vorgelassen, so ist eine Beziehung das Zusammenleben zweier Menschen und auch die Planung ihrer gemeinsamen Zukunft mit allen Höhen und Tiefen. Um dies zu erreichen, muss man erstmal selbst ein eigenes Leben haben und dieses auch meistern. 

Antwort
von JustMe1999, 18

Man kann schon.. Aber meist sinnlos, da diese Beziehungen eh selten lang halten.

LG

Ich bin mit diesem Jungen 10 Monate zusammen

Das ist nicht lang^^

Ich find schon 😊

Dann frag mal Mami und Papi was es heißt eine lange Beziehung zu führen😉 aber klar, du bist 11. jung und naiv. Da ist man logisch über jeden Tag froh an dem man mit dem Freund angeben kann😁

Meine Eltern wissen es ! Er war sogar schon bei mir zuhause !! Und fast jeder in meinem Alter hat eine Beziehung!!! Also ich (2 klasse mottelschule ) bin mit einem dritt klässler zusammen !!!

Hab auch nicht behauptet das deine Eltern nix davon wissen😉 aber schon lustig wie agro du direkt wirst 😂 schon Mist wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann^^ aber gut, dein Leben^^ wenn du es dir verbaust ist es auch nicht mein Problem^^

Antwort
von KittyWoolf, 42

Ich bin der Meinung ihr seid beide zu jung.

Wenn du mal etwas älter bist, siehst du auch auf die ganzen 11-13-jährigen und wirst dir denken, dass man in dem Alter noch keine Beziehung braucht.

Aber es ist schön mit jemandem zusammen zu sein !

Kommentar von KittyWoolf ,

Sex ist auch schön, doch trotzdem brauchst du das nicht in deinem Alter.

Vieles ist schön, aber nicht notwendig.

Du solltest dich lieber auf etwas konzentrieren, was dein Leben bestimmt, wie z.B. Schule.

Ich kann dir ganz genau sagen, dass ihr euch spätestens mit 18 trennt... aller spätestens!

Ich konzentriere mich für gute Schule !

Kommentar von KittyWoolf ,

Merkt man an deinem Satz gerade.

Kleine, eure "Beziehung" wird nicht lange halten.

Du kannst von mir aus eine haben, aber du brauchst nicht unbedingt eine.

Antwort
von WisdomOwl, 55

Natürlich geht das. Allerdings kann es halt sein, dass der Freund schon eher Sex möchte als man selbst, und ich würde es nicht vor 14 machen (ist ja gesetzlich erst ab 14 erlaubt!)

Aber er würde mich nie zwingen 😊

Kommentar von WisdomOwl ,

ja, aber es kann sein, dass es ihm irgendwann dadurch zu doof wird. Zumal solche Beziehungen in jüngeren jahren eh meistens nciht soo lange halten

Kommentar von lefti32 ,

ja mit 14 erlaubt und da behauptet noch einer man ist frei ind eutschland

Heutzutage schießt jeder auf Gesetze

Ich würde es in deinem Alter noch nicht machen, da es besser ist, wenn man älter ist. Dann ist man psychisch und körperlich einfach reifer.

Wer hat gesagt das ich sex haben will😂

Ich dachte, dass du das vorhin damit meintest, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten