Frage von kommandofch, 19

Beziehung meine Freundin glaubt mir nicht es werden Sachen erzählt die nicht der wahrheit entsprechen ?

ich brauche hilfe !

ich und meine Freundin sind fast 4 Monate zusammen sie hat ein 2 halb jährigen Sohn und habe uns in der letzten zeit wegen viele Kleinigkeiten gestritten.. wie kann man die vermeiden ?

Es würden ihr öfters Sachen erzählt die nicht der wahrheit entsprechen und ich sag ihr die ganze zeit sie soll mir glauben aber das macht sie nicht..

ich habe bis jetzt sie nicht einmal angelogen ich erkläre ihr das ja die ganze zeit !

das ich doch nicht so dumm bin und sie anlüge wie kann ich es ihr klar machen das sie mir glauben soll und das ohne Trennung weil ich sie halt sehr doll liebe !

und sie sagte sie weiß nicht ob das noch sinn mit uns macht wegen denn viele Kleinigkeiten ich habe ihr gesagt das ich daran arbeite um halt die Fehler zu vermeiden aber kein mensch ist perfekt uns sie selber sieht das nicht ein das sie auch Fehler macht !!!

Antwort
von N3kr0One, 11

Warum bist du so unterwürfig?
Frauen stehen in der Regel nicht auf weichgespülte Kerle.
Sag ihr doch selbst, wenn kein Vertrauen da ist, dann bringt das alles nichts.

Liebe kannst du eh nicht erzwingen, aber wenn du selbstbewusst auftrittst, dann erhöhst du die Chancen, dass  sie dir glaubt.
Denn wer nichts zu verbergen / verheimlichen hat, der muss sich nicht unterwerfen.

Arbeite mal lieber an deinem Selbstwertgefühl, bevor du versuchst deine Beziehung zu retten.

Nach 4 Monaten schon wegen Kleinigkeiten streiten....die Zukunft mit ihr sieht ja sowieso schon rosig aus. /Ironie off

Kommentar von kommandofch ,

Sie ist eine sehr dominante Person wenn ich nicht nach Ihres Nase tanze dann futkiboert Garnichts habe Versuch denn dominanten Teil zu übernehmen ohne Erfolg sie hat damit kein Problem Schluss zu machen sie rennt auch niemanden hinter ihre Aussage war das sie mich liebt aber nicht weiß wie es weitergeht ich meinte der Anfang ist immer schwer 

Wenn man aus eine andere Beziehung kommt 

Kommentar von N3kr0One ,

Tja, dann hast du 2 Möglichkeiten.
Entweder rennst du ihr weiter hinterher oder du suchst dir jemanden, der nicht so abgebrüht ist.
Wer so schon in eine Beziehung geht, der hat auch kein Problem damit andere Schritte zu gehen ohne Rücksicht auf dich.
Aber das musst du wohl erst selbst erfahren.

Antwort
von Eljoda, 11

Ganz ehrlich: Wenn du unglücklich bist, dann sprich sie mal darauf an, wie sie eure Vertrauensgrundlage sieht und dass da was aus deiner Sicht nicht stimmt. Das wird wohl so einiges klären...

Kommentar von kommandofch ,

Naja jetzt ist es so ich komm nicht an sie ran sie liest meine Nachrichten doch antwortet nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten