Frage von merry2105, 126

Beziehung: Mädchen 15 bittet um Hilfe?

Hallo Leute:) Ich hätte eine Frage... Mein Freund und ich sind beide 14 bald 15 Jahre alt und sind schon seit 9 monaten zusammen.... <3 Die Beziehung ist sehr schön☺ ich weiß die meisten Menschen werden sagen mit 14 noch viel zu jung das weiß icj ich kanns mir auch nicht erklären aber es passiert halt...😊 uend es ist dann ja auch nachvollziehbar dass man in seinem Kopf weitergeht was als nächstes kommt etc...😏

Nun zu meinen Fragestellunen

Wie kann ich ihn am besten dazu ansprechen dass er sich rassieren soll? Es ist einfach schon eine etwas intimere bitte und ich weiß nicht wie er reagieren wird... Zuerst hab ich mir gedacht nur ein wenig sein bartwuchs...meint ihr er würde vlt später oder hat wird/schon im intimberreich anfangen/angefangen?

Denn so langsam würde ich auch mal bei ihm übernachten...☺und ja ihr könnt euch denken was kommt😁 aber ich wills noch garnicht...hab angst davor...😟

Wie würdet ihr eltern am besten überreden beim freund zu übernachten? ??

Ich hoffe ich habt alles verstanden sonst könnt euch gerne melden😉❤

Lg merry

P.S.: würde nach Person suchen di bereit wäre sonst privatere fragen zu beantworten....

Antwort
von Flammifera, 17

Hey :)

Wenn es in eurer Beziehung passt, ist das Alter gar kein Problem. Jeder entwickelt sich ja geistig in unterschiedlichem Tempo und es ist doch schön, wenn ihr euch gefunden habt. Ich bin mit meinem Freund nun seit mehr als drei Jahren zusammen - als wir zusammen gekommen sind, waren wir 14 und 15.

Wenn du möchtest, dass er sich rasiert, kannst du ihn in einem ruhigen Moment ja freundlich darauf ansprechen. Erkläre ihm, was dich daran stört und bitte ihn nett. Mehr als nein sagen, wenn er seine eigenen Gründe hat, kann er nicht und ich wette er ist dir deshalb auch nicht böse. Es ist ja nur eine Bitte.

Auch deine Eltern kannst du einfach so fragen. Nach 9 Monaten Beziehung kennen sie ihn wahrscheinlich schon und haben sich ein Bild machen können. Zudem warst du ihn dieser Zeit ja vertrauenswürdig und es ist nichts passiert. Entsprechend sehe ich keinen Grund, weshalb sie nein sagen sollten. Beieinander schlafen heißt ja nicht, miteinander schlafen, das müssten auch sie wissen.

LG

Antwort
von ScacheaChoiva, 60

Die Leute sagen, dass 14 zu jung sei da der Körper eines jungen Mädchens einfach immernoch viel mehr Kind als Frau ist und ich mir sehr sicher bin dass das weit mehr weh tun wird....

Was das rasieren betrifft - rede einfach offen mit ihm (gib dir einen mentalen arschtritt wenn du so willst🙈) und mit dem überraschungseffekt wird er dir auch offen Antworten   

Mit deinen Eltern solltest du auf Augenhöhe sprechen. Bleib ruhig selbst wenn sie nein sagen das imponiert erwachsenen und sie tendieren im Nachhinein eher dazu dir etwas zu erlauben ...man erwartet von jugendlichen schließlich immer emotionale Explosionen - da wären wir wieder beim Überraschungseffekt 😜

Kommentar von merry2105 ,

Dankeschön😊❤

Antwort
von Lisiishelpening, 21

Hallo!

Ich würde ihn wegen dem rasieren vielleicht nicht direkt drauf ansprechen. Du kannst ja fragen ob er sich nicht den Bart rasieren will, weil du glaubst, dass das viel schöner aussieht oder so..

Mit deinen Eltern würde ich zuerst mal über ihn reden. Aber zuerst mit der Mama. Es klingt zwar öde, aber ihr könntet ja noch 2 Freunde einladen. Also nur diese mal beim nächsten mal dann nicht. So erlauben es Eltern meistens eher. Wenn sie nein sagen nicht gleich auszucken und auch nicht ewig lang versuchen zu überreden, dann darfst du vielleicht doch :)

Was meinst du mit den privateren Fragen? Wenn du welche hast, stehe ich dir gern zur Verfügung :))

Antwort
von BlauerSitzsack, 58

Wenn du schon öfters wo übernachtet hast und es gut lief, kannst du es deinen Eltern sagen, sozusagen dass sie wissen, dass sie dir vertrauen können.

Bei deinem Freund: Du kannst ja schauen, und wenn er sich noch nicht rasiert hat, ihn darauf ansprechen.

Sag' einfach, dass dich die Haare ein wenig stören, normalerweise versteht man soetwas schon.

Antwort
von treeluk, 28

Hi,

pass auf sei ehrlich zu deinen Eltern egal wie sie reagieren und wenn sie mal Nein sagen dann schlucke es und fang auf keinen fall an zu diskutieren. Das mit deinem Freund kannst du Ihn unbesorgt fragen und rede mit ihm über dieses thema hab nicht das erste mal weil er es will es muss von beiden Seiten kommen. Rede offen und ehrlich mit ihm darüber.

LG Treeluk

Antwort
von Xz1stent, 43

Du kannst mir ja privat schreiben wenn du willst ich Kann dir helfen :) 01724656445

Antwort
von anonymx13, 27

Du kannst mir gerne privat schreiben wenn du Fragen hast :)

Antwort
von ArnusVick, 51

=WENN(Freund_übernachten;UND(Sex;Unrasiert);RASIEREN)

=WENN(Freund_übernachten;UND(Sex;Rasiert);"Passt")

Antwort
von dlfpanzer, 18

Also ich weiß ja net wie deine eltern drauf sind, aber ich würd einfach mal fragen

Antwort
von illerchillerYT, 49

Das ist die Jugend Deutschlands. Einfach traurig wie versaut sie ist.

Kommentar von merry2105 ,

Ich wohne nicht einmal in deutschland😂 aber entschuldigung "Sie" sind das sichet auch oder sind es gewesen

Kommentar von illerchillerYT ,

nein bin ich nicht.

Antwort
von SuperSuccer, 45

Sag ihm du magst rasierte männer ;)
Und bein übernachten, keine Ahnung einfach mal fragen wenn sie gut gelaunt sind oder keine zeit für dich haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community