Des mit dem männlich und weiblich ist nur, weil ich des mal vergleichen will.
3
Beziehung: Macht ihr den ersten Schritt?
Frage von
SunshinejaniSunshinejani
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja. Ich mach immer den ersten Schritt. Bin männlich. | 2 |
| Ja.Ja. Ich mach immer den ersten Schritt. Bin weiblich. | 1 |
| Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin männlich. | 4 |
| Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin weiblich | 7 |
| Sonstiges: | 3 |
Antworten (17)
-
0Antwort von
lowralowra
Abgestimmt für: Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin weiblich -
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin männlich. -
-
0Antwort von
aconfaconf
Abgestimmt für: Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin männlich.Interessante Frage...
-
0Antwort von
gigikgigik
Abgestimmt für: Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin weiblich -
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
-
0Antwort von
123Olli123 Abgestimmt für: Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin weiblich -
0Antwort von
DRmausischutziDRmausischutzi
Abgestimmt für: Sonstiges:Mein mann macht den ersten Schritt ,weil ich ganz schön stur sein kann :-)
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin männlich.allerdings, wenn es ein ganz scheuer Mensch wäre, dann würde ich eine Ausnahme machen;-)HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!hätte ROT nehmen müssen - bin natürlich weiblich,-)))
-
0Antwort von
wienochmalwienochmal
Abgestimmt für: Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin weiblichja, da bin ich doch gerne mal frau und beneide die männer nicht......so ne abfuhr kratzt einfach am ego......
-
0Antwort von
lananellananel
Abgestimmt für: Ja.Ja. Ich mach immer den ersten Schritt. Bin weiblich. -
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
0Antwort von
natimausnatimaus
0Antwort von
Poolhorst Abgestimmt für: Nee, er/sie muss schon den ersten schritt machen. Bin männlich. -
0Antwort von
Scherox33Scherox33
Abgestimmt für: Ja. Ich mach immer den ersten Schritt. Bin männlich.
Diese Frage
Du bist männlich???
NEEEEE;-)))