Beziehung mach mich fertig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beziehungspause ist eine Kontaktpause und diese solltet ihr einhalten.

Aber meine ganz persönliche Überzeugung: Ihr habt euch beide weiter entwickelt und dies nicht gemeinsam in eine Richtung sondern voneinander weg. Das passiert auch Erwachsenen immer wieder und ist ein Teil des Lebens, auch wenn es neue Erfahrungen für dich sind.

Manchmal muss man ein paar Eier zerschlagen wenn man ein Omellet essen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelieenola
06.08.2016, 08:08

Ja da hast du recht, hört sich zwar blöd an aber ich weiß einfach nicht wie Dieters funktionier ( seine Sachen wieder bringen )

0

Okay....Also grundsätzlich solltest du IMMER auf dein bauchgefühl hören...alleine die beziehungspause zeigt das du daran zweifelst. Genauso wie due frage hier. Und dinge wie lügen und zweifel gehören nicht in eine beziehung. solltest du dir aber sixher sein ihn zu lieben...Dann schlag ich dir vor dich nochmal mit ihm hinzusetzen und über alles zu reden. da bringt eine beziehungspause einfach nichts...Im gegenteil. Das macht das ganze vermutlich nur noch schlimmer. Fangt einen gemeinsamen neuanfang an oder brexht die beziehung ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man kein Vertrauen mehr hat ist es keine Beziehung mehr! Ohne Vertrauen keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon das eine Beziehungspause nicht all zu viel bringen wird Funkstille ist da auch Wichtig auch wenn es nichts bringen wird, in einer Beziehung ist vertrauen Wichtig und wenn das nicht da ist wird es auch nach einen Monat nicht da sein. Einen Sauberen Schlussstrich auch wenn es sich nicht schön anhört wäre sicherlich besser, vielleicht könnt ihr so noch freunde bleiben. Egal was du machst wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelieenola
06.08.2016, 08:22

Danke !

1

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne !

Du weißt nicht was er macht.... und du solltest das machen, was du willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelieenola
06.08.2016, 08:20

Danke für die lieben Worte, ich bin nur so verunsichert, war halt mein erster Freund

0

Ich halte nichts von "Beziehungspausen" denn genau genommen sind sie nichts anderes als der Versuch eine "Trennung light" zu vollziehen...

Ich würde mich während so einer "Beziehungspause" weder melden oder sonst irgendwie an die Ex gebunden fühlen - wie auch immer, es ist besser wenn Du dich mit dem Ende der Beziehung abfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung