Frage von MarieDragneel, 27

Beziehung, Liebeskummer, möchte er überhaupt etwas mit mir zu tun haben?

Hey, kurz und knapp: hab einen echt lieben und tollen Typen kennengelernt, wir albern rum, ärgern uns und schreiben echt immer wie ein Pärchen, doch er möchte keine Beziehung, meinte aber das er mich lieben könnte und mir Bescheid gibt wenn es soweit ist, hab aber seitdem das Gefühl er würde sich immer mehr von mir distanzieren, weiß nicht, es macht mich einfach unglaublich traurig. Doch ich kann nicht glauben, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, da er selbst meinte, dass wenn er eine Beziehung möchte, sie mit mir möchte. Und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich tun soll, ob ich überhaupt etwas tun soll und ob das schon liebe ist was ich für ihn empfinde.

Antwort
von habakuk63, 4

Nach dich nicht zum Affen! Der Typ möchte keine Beziehung, das solltest du akzeptieren und dein Leben ohne ihn planen, wenn er irgendwann Bock auf eine Beziehung hat und doch noch frei bist könnt ihr es ja immer noch probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten