Frage von AxolotlBubbles, 46

Beziehung legal?

Hallo ich möchte wissen ob eine Beziehung zwischen einer 12 Jährigen und einem 14 Jährigem legal ist(Wenn das Mädchen schon reif ist). (Wir wohnen in verschiedenen Länder also ist es eine Fernbeziehung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billootze, 25

Wo würden wir hinkommen wenn das verboten wäre? Allerdings Sex dürft ihr nicht haben.

Antwort
von glaubeesnicht, 34

Früher nannte man so etwas Brieffreundschaft! Eine Beziehung ist dies ganz sicherlich nicht!

Kommentar von AxolotlBubbles ,

Wir Lieben uns wirklich wir haben beide Schmetterlinge im Bauch

Kommentar von glaubeesnicht ,

LOL!

Antwort
von Virginia47, 17

Weißt du überhaupt, was eine Beziehung ist? 

Das, was du beschreibst mit Sicherheit nicht. 

Ihr schreibt euch. Und kennt euch nicht wirklich. Das ist keine Beziehung. Außerdem seid ihr viel zu jung für etwas Ernsthaftes.