Frage von AnalysenAuszug, 59

Beziehung läuft nicht gut denke an andere mädels?

bin seit längerem in einer Beziehung die leider nicht so gu läuft sehen uns kaum scho oft streit aber ich liebe sie wenn ch sie seh bin ich glücklich und alles aber ich denk immer an andere mädels und an die mit den ich was davor hatte ist das nomal ?

Antwort
von Cengo385, 29

Naja, Lust ist das eine und Liebe das andere. Eine gute Beziehung besteht aus einer Kombination der beiden Komponenten doch das scheint nicht der Fall zu sein.

Du musst entscheiden was dir wichtiger ist. Ich kann dir jedoch aus Erfahrung sagen, dass Liebe wichtiger ist !

Habe mich damals für Lust entschieden und es sehr bereut !

Antwort
von hinataneko, 23

Nja ich z.b habe das problem das ich in ner beziehung einfach mit dem jenigen nich mehr klar komme und ihn aber auch liebe villt willst du keine beziehung?

Antwort
von PrinzEugen3, 17

wenn ihr Euch streitet dann liegt etwas zwischen Euch. Wenn ihr den Mut habt zu reden was euch angeht, was euch verletzt, wenn ihr es schafft über eure Probleme zu reden, dann seid ihr weiter als jetzt.

Du magst sie , magst sie im Streit (oder in der Art des Streitens) weniger und sehnst dich nach vergangenen Freundinnen, was haben die was deine jetztige nicht hat.

Was wird, kannst du/ ihr erst sehen, wenn ihr offen miteinander sprecht. Vielleicht sieht sie toll aus und denkst ist ja ne klasse Freundin aber das Zusammensein ist so schwer- meine vielleicht unmaßgebliche Meinung zielt auf das Wohlfühlen und das Angenommensein in einer Beziehung ab.

Ich würde einen Menschen brauchen, der nicht nur meine Stärken liebt, sondern auch  meine Schwächen, dem ich vertrauen kann, wo ich in den Augen sehe, ich bedeute etwas...was ich hier umschreibe sind Emotionen - fühle ich mich wohl

ein Soldat mit guter Verpflegung und gegenseitigem Respekt fühlt sich vielleicht in der Armeekaserne wohl, wenn er aber im Krieg ist und die Granaten um seinen Kopf fliegen und er sieht wie Leute angeschossen werden, dann kann er immer noch seine Pflicht erfüllen, aber wohl fühlen (so wie in der Kaserne) das geht wohl kaum noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten