Frage von LukasI4, 45

Beziehung läuft etwas komisch?

Hey ich bin morgen erst seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Anfangs haben wir fast jeden Tag was gemacht . Nun haben wir in den letzten 2 wochen nur 2 mal was gemacht. Das liegt daran, dass sie viel für die schule tun muss und ihre Mutter ein treffen also nicht erlaubt. Zudem hab ich viel fussballtraining und sie auch . Ich weiß nicht ob sie mich noch richtig liebt und sie einfach keine lust mehr hat. Ich hab ihr auch geschrieben, dass ich sie jeden tag sehen will. Zudem hat sie geschrieben , dass es zwischen uns etwas komisch ist aber sie mich liebt. Was soll ich jetzt am besten tun? Sie trotzdem immer noch weiter fragen oder etwas auf Rückzug gehen? Und was soll ich beim treffen sagen?

Antwort
von Annonymus97, 17

Hallo

Ich würde dir folgendes Raten:

An einem Tag wo du weißt das Ihr beide nichts zu tun habt, ladest du sie ins Kino, oder was Ihr gerne macht ein und zeigst Ihr wie wichtig du Ihr bist.

Ich denke das es für Sie zur zeit etwas Stressig ist, aber das hat nichts mit dir zu tun. Nutze jede gelegenheit um Ihr zu zeigen wie gerne du sie hast. Wenn der Stress weniger wird, werdet Ihr auch wieder mehr miteinander machen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort
von MarkusKapunkt, 28

Ach Gottchen sei doch nicht so ein Klammeraffe! Jeder Mensch braucht einmal seine Freiräume. Ihr seid erst einen Monat zusammen, also mach dir da mal keine Gedanken dass sie dich so plötzlich nicht mehr liebt. Ihr hattet noch gar keine Zeit um euch richtig zu verlieben oder die Beziehung fest aufzubauen. Nehnt euch erst einmal Zeit dafür. Ubd vor allem hockt nicht ständig aufeinander. Sonst kann es sein dass ihr schnell con dem anderen angenervt seid. Macht auch mal was alleine oder mit Freunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten