2

Beziehung kurz vor dem schluss

Frage von MarcftFelix MarcftFelix

Meine Freundin (14) Ich(17) hatten immer eine gute beziehung... aber seitdem sie schluss gemacht hat ist allles anders. wir streiten nur noch und haben immer Stresss. Jeden tag streiten wir nun und sie meinte das sie denkt das die Beziehung nun zum Ende kommt-.- Was soll ich tun`?

MFG MarcFtFelix

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Horrator Horrator

Wenn sie Schluss gemacht hat ist es doch bereits beendet!

Kommentar von MarcftFelix MarcftFelix

Wir sind wieder zusammen gekommen

Kommentar von Horrator HorratorHorrator

Wenn sie jetzt schon wieder mit dem Beziehungsende ankommt, solltet ihr beide und vorallem du das vllt langsam mal akzeptieren. Kaum eine Beziehung hält ewig, vorallem nicht in jungen Jahren.

Kommentar von Mausi9696 Mausi9696

Das hätte man dann auch schreiben können^^

• 1
    Antwort von keyorzz keyorzz

em ich will janichts sagen aber du hast eben gesagt sie hat schon schluss gemacht 0o dan is es zu ende 0o

Wir haben geredet und haben uns wieder zusammen gefunden

Kommentar von keyorzz keyorzzkeyorzz

ah ok dan rede mit ihr guckt wie ihr euch wider zusamm raufen könnt unternehmt ma was romantisches überrasche sie

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Ihr seid in dem Alter, wo es dran ist, wirklich erwachsen zu werden - also auch die höhere Dimension von Liebe zu lernen. Die ist nach meiner heutigen Einschätzung - ich bin 63 und habe einige Beziehungserfahrungen - unbedingt erforderlich für das Führen einer dauerhaft-tragfähigen guten (Liebes-)Beziehung.

Schau dazu in meine TIPPS hier bei GF - wie z.B. "Erwachsen werden", "Angst...überwinden", "Liebe...Dimensionen".

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Mausi9696 Mausi9696

Ich zitiere dich "seitdem sie schluss gemacht hat". Das heißt doch, dass sie die Beziehung beendet hat, oder nicht? Wichtig wäre es auch noch zu wissen, aus welchem grund sie Schluss gemacht hat. Dann könnte man dazu mehr sagen :)

daa ich sehr eifersüchtig war und viele fehler gemacht habe... und wir haben geredet und sind wieder zusammen gekommen ... es war meine schuld das sie schluss gemacht hat ^^ nya und nun?=

Kommentar von Mausi9696 Mausi9696

dann musst du ihr (meiner Meinung nach) beweisen, dass du dich geändert hast und ihr vertraust. Vllt hat sie gedahct, dass du so eifersüchtig bist, weil du kein Vertrauen zu ihr hast. Das könnte sie verletzt haben. Also beweis es ihr, also auf längere Zeit kein Stress wegen irgendwas, was mit anderen Jungs zu tun hat (sie hat mit einem zu viel geredet oder so... etc.), machen :)

• 0
    Antwort von bloodsplash bloodsplash

Sie hat doch schon Schluss gemacht, die Beziehung ist bereits zu Ende...

• 0
    Antwort von vietze97 vietze97

Versuch dich mit ihr zu einigen .... Macht vielleicht eine Beziehungspause und nehmt ein bisschen Abstand voneinander ... das wird schon wieder :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.