1

Beziehung kurz vor dem auseinanderbrechen, und das alles nur wegen den scheiß Drogen...?!

Frage von WoahShitOo WoahShitOo

Also Leute. Folgendes Problem.

Mein Freund ist Momentan ohne festen Wohnsitz und hat eine starke Neigung zu Drogen, er ist 18 Jahre alt und dafür schon sehr weit unten angekommen.

Ich hatte selbst mal ein Drogenproblem, bin aber drüber weg und vollkommen clean.

Umsere Beziehung war am anfang echt wahnsinnig schön, bis alles so kam wie es jetzt ist.

Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt das er erst einmal eine Pause braucht, um Nachzudenken, sein Leben zu Ordnen und um zu sehen ob ich mit der ganzen situation nicht zu überfordert bin.

Jetzt meldet er sich aber gar nicht mehr, ich weiß nicht wie es ihm geht oder was er macht b.z.w. wo er steckt, ich mache mir ernsthaft sorgen um ihn, aber alle versuche mit ihm zu sprechen scheitern oder er blockt ab.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe diesen Jungen, ich liebe ihn wirklich, aber er lässt  mich nicht an ihn rann, bitte sagt mir was ich tun kann ohne ihn zu drängen oder zu nahe zu treten.

Ich kann nicht länger warten ohne etwas von ihm zu hören, ich muss mit ihm sprechen, aber wie mach ich das am besten, hoffe ihr könnt mir helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von ceti0815 ceti0815

Du MUSST nicht.Akzeptiere das er dich nicht sehen mag.Je mehr du ihn nervst, desto mehr igelt er sich ein.Wenn er dich wirklich lieb hat wird er sich genauso nach dir sehnen und dich suchen.Wenn nicht ist er einfach der Falsche für dich.Es gibt noch viele Prinzen für dich.Gib ihm ein wenig Zeit auch wenn es sauschwer ist für dich.

Kommentar von WoahShitOo WoahShitOo

Wahrscheinlch hast du recht.! Danke.!

• 0
    Antwort von DaKa1911 DaKa1911

Diese Situation ist für den Abgewiesenen erstmal ziemlich unangenehm, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Er hat dir signalisiert, dass er gerne Freiraum hätte, gib ihm den!

Es bringt garnichts, wenn du ihm jetzt hinterherläufst; Er kommt zurück wenn er dich liebt. Gib ihm 3-4 Tage Zeit sich von sich aus zu melden. Tut er das nicht kannst du eigene Schlüsse daraus ziehen, was das wohl zu bedeuten hat.

Informiere am besten auch deine beste Freundin oder eine gute Freundin über die Situation, damit diese dich davon abhalten kann ihm zu texten oder ihn anzurufen, dass ist jetzt grade definitiv falsch.

Was du aber machen KANNST ist, sobald er das Gespräch sucht deinen Standpunkt zu den Drogen klarzumachen und ihm zu sagen, dass du gerne hättest, dass er seine Sucht behandeln lässt. Sonst gehst auch du irgendwann daran kaputt.

In diesem Sinne, alles Gute. Das wird schon wieder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.