Also Leute. Folgendes Problem.
Mein Freund ist Momentan ohne festen Wohnsitz und hat eine starke Neigung zu Drogen, er ist 18 Jahre alt und dafür schon sehr weit unten angekommen.
Ich hatte selbst mal ein Drogenproblem, bin aber drüber weg und vollkommen clean.
Umsere Beziehung war am anfang echt wahnsinnig schön, bis alles so kam wie es jetzt ist.
Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt das er erst einmal eine Pause braucht, um Nachzudenken, sein Leben zu Ordnen und um zu sehen ob ich mit der ganzen situation nicht zu überfordert bin.
Jetzt meldet er sich aber gar nicht mehr, ich weiß nicht wie es ihm geht oder was er macht b.z.w. wo er steckt, ich mache mir ernsthaft sorgen um ihn, aber alle versuche mit ihm zu sprechen scheitern oder er blockt ab.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe diesen Jungen, ich liebe ihn wirklich, aber er lässt mich nicht an ihn rann, bitte sagt mir was ich tun kann ohne ihn zu drängen oder zu nahe zu treten.
Ich kann nicht länger warten ohne etwas von ihm zu hören, ich muss mit ihm sprechen, aber wie mach ich das am besten, hoffe ihr könnt mir helfen.
Wahrscheinlch hast du recht.! Danke.!