hallo,habe wirklich ein ernsthaftes problem ,mein mann und ich sind seit 11 jahren zusammen und haben 2 wundervolle kinder 7 jahre u.8.monate .das problem ist das wir gestern einen riesigen krach hatten und er die ehe beenden wollte,weil von mir zuwenig kommtund er mir tagtäglich zeigt wie sehr er mich liebt.ich liebe ihn auch von ganzem herzen kannes ihm aber irgenwie nicht richtig zeigen.irgendwie habe ich eine blokade und brauche dringend rat wie ich die lösen könnte weil ich ihn um nichts auf der welt verlieren will.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sags ihm so, wie du es hier gerade geschrieben hast.

Wenn ihr beide gewillt seid, eurer Familie noch eine Chance zu geben, dann wendet euch schnellstmöglich an einen Therapeute und macht eine Paartherapie, am besten mit systemischen Ansatz.
Viel Erfolg!

Schlag ihm vor, zur Eheberatung zu gehen. Manchmal ist es besser, mit jemand aussenstehendes zu reden.

Erzähle nicht "uns" von Deiner großen Liebe, sondern sage es "ihm", aber ganz schnell. Wenn er nicht anwesend ist, dann rufe ihn an. TU ES !!
versuch die blokade zu lösen auch dein mann möchte deine liebe spüren wenn du es alleine nicht schaffst hol dir hilfe
Phyologe

Schreib ihm einen aufrichtigen, ehrlichen Liebes-/Entschuldigungsbrief und lade ihn zu einem gemeinsamen Essen oder sonstigem Hobby ein (Tanzen, Musik, Sport?)!

Ja, sag es ihm so, wie du es uns hier erzählt hast oder schreibe ihm mal einen ganz lieben Brief und erkläre ihm alles. Sicher wird er dich dann in den Arm nehmen und es wird wieder alles gut!
Sag ihm genau das wie du es hier beschrieben hast. Sei offen & ehrlich zu ihm; auch das mit den Blokaden erwähnen. Rede noch heute Abend mit ihm oder schreibe ihm einen lieben Brief. Liebe Grüsse :)

Also ich würde dir raten noch mal mit deinem mann ausführlich zu reden ist doch schade eine ehe zubeenden wegen einem streit.Redenn hilft meistens vielmehr.
Lg

Und wenn er heute kommt, dann nimm Deinen Mann mal ganz fest in den Arm und redet mal in Ruhe miteinander.

Hallo mir geht es ebenso. Wir sind 1 Jahr zusammen haben ein baby und finde fast keine Zeit fuer meinen Partner und alles was ich am Abend will ist endlich Ausruhen