Beziehung kommt nicht in die Gänge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ja erst ein Monat! Ganz ruhig, wird schon. Setz sie aber ja nicht unter Druck. Nicht nach soo kurzer Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich ist da gar nichts. Kommunikation ist das A und O! Warum sagst du ihr nicht, dass du gerne mit ihr zusammen bist und dass es dir viel zu selten ist? Frag sie, welche Verpflichtungen sie davon abhalten, eure Verabredungen einzuhalten, aber setze sie nicht unter Druck! Nach einem Monat sollte man schon einschätzen können, ob es sich lohnt, weitere Anstrengungen zu investieren, um eine Beziehung aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr müsst nicht nach 1-2 Monaten direkt in die Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Jason,

Lass ihr Zeit, vielleicht ist sie einfach nur beschäftigt und dazu das nichts bei euch weiter läuft, da kann ich nur Kopf schütteln manche springen eben nicht sofort ins Bett springen mit anderen :D Kein Flit***en wies aussieht. Wer weiß ob sie davor schlechte Erfahrungen gemacht hat? Rede mit ihr über deine Probleme.. Aber nicht jeder ist nunmal 24h am Handy ^^ Viel Glück und Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an.

Was das Intime angeht: Ihr seid erst 1 Monat zusammen und außerdem seid ihr noch jung und unerfahren. Gib ihr Zeit. Wenn sie noch 6 Monate braucht, dann ist das halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung