2

Beziehung kommt ins rollen

Frage von Koko123 Koko123

also ich hab mal ne frage in meiner beziehung krieselte es die letzen wochen sehr, wir hatten uns ausgesprochen und erst mal eine woche abstand gehalten, wir hatten uns zuvor immer wieder gestritten und richtig ich nenns mal fertig gemacht meißtens alles aus langeweile weil wir nicht wusten was wir machen sollen.... jetz fragte er mich ob ich am wochen ende kommen möchte ich geh natürlich hin nur ich möchte nicht wieder das es wie vorher wird, habt ihr tipps was man machen kann damit man sich nicht streitet????

kino usw ist nicht so super da das geld immer knapper wird und da wir eine fernbeziehung(60km) haben und uns immer nur am wochen ende sehn und das schon geld kostet!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Es ist für die wahre Liebe, und für eine dauerhafte (Liebes-)Beziehung wichtig, nicht nur über das "Gefühl Liebe" zu verfügen, sondern auch über das "Bewußtsein Liebe" - und sich für den betreffenden Menschen zu entscheiden.

.

Dann sollte man sich auch zum Prinzip der bedingungslosen Liebe entscheiden - weil nur damit die Dauerhaftigkeit der Beziehung erreicht werden kann.

.

Für eine gute, dauerhafte (Liebes-)Beziehung ist es erforderlich, daß die beiden Partner auch schon vorher, ohne den jeweils anderen, bedingungslos glückliche Menschen sind.

Siehe evtl. meinen TIPP "Glücklichsein" hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Also wenn Ihr Euch nur an den WE seht und ödet Euch in dieser relativ kurzen Zeit schon gegenseitig an, dann würde ich an Eurer Stelle überlegen, was der Quatsch überhaupt noch soll. Es gibt so viele schöne Dinge, die man zu zweit machen kann - wie soll das denn erst einmal sein, wenn Ihr zusammen wohnen würdet? Herrjeh - also dann lieber Single sein, bevor man eine Beziehung hat, wo man den weiten Weg nicht nur in Kauf nimmt sondern zudem noch Zankerei aus Langeweile - tzetze

• 0
    Antwort von Morti Morti

Wenn ihr euch nicht einmal vertragt und euch miteinander langweilt, obwohl ihr euch so selten seht, wie wollt ihr dann eine langfristige Beziehung führen?

• 0
    Antwort von Katja90 Katja90

denkt nit zuviel nach,sondern genießt einfach die Zeit und geht es langsam an

• 0
    Antwort von Katja90 Katja90

denkt nit zuviel nach,sondern genießt einfach die Zeit und geht es langsam an

• 0
    Antwort von girlie95 girlie95

Trefft euch halt Zuhause und kocht euch zusammen was schönes, dann esst ihr es anschließend schaut ihr euch eine romantische DVD an, oder? Ihr könnt ja auch einen wunderschönen Abendspaziergang im Herbst machen. Redet auch nicht über den Streit in der letzten Zeit, sondern fangt wieder neu an...

• 0
    Antwort von fabielle fabielle

Macht mit Freunden nen Spieleabend

• 0
    Antwort von Sungirl85 Sungirl85

ich denke das musst du für dich alleine entscheiden. Geht es dir mit Ihm oder ohne Ihn besser? Hör auf dein Herz. Aber wenn ihr euch eh nur streitet lohnt es sich dann überhaupt zu ihm zu fahren bzw. ihn zu sehen?

• 0
    Antwort von kleinPuschel kleinPuschel

naja genaz erhlich? hat das denn wirklich noch sinn mit euch? wenn ihr euch ständig streitet??? und dann ist es auch noch eine fernbeziehung...versucht mal durch reden heraus zu finden, warum ihr euch so viel streitet!! und wenn es halt nich klappt, dann klappt's halt nicht!

• 0
    Antwort von Thorrak Thorrak

Ihr seht euch schon nur jedes Wochenende und trotzdem wisst ihr nicht was ihr miteinander anfangen sollt? Für mich hört sich der Text, so leid es mir tut, so an, als ob da was in eurer Beziehung nicht stimmt :(

• 0
    Antwort von xDMehL xDMehL

wie wär's mit sex?oder streitet ihr da auch?=D

Kommentar von Katja90 Katja90Katja90

man kann nicht alles mit sex lösen,mein lieber

• 0
    Antwort von Michel12 Michel12

Gespräche ohne Vorwürfe.......

• 0
    Antwort von Maedd Maedd

Na dann solltet ihr am besten etwas gegen diese langweile tun. Kocht zusammen und geht eine runde spazieren. Ich weiß ja nicht, wo ihr seid, aber vllt kann man schon über den weihanchtsmarkt bummeln oder so. am betsen, ihr versucht viel zu machen.

• 0
    Antwort von FresaTexMex FresaTexMex

Gemeinsam was zu essen machen und dann beim essen einen film anschauen???,....

• 0
    Antwort von wickblau wickblau

Schaut DVD , da halten beide den Mund :D :) ... oder kocht zusammen was, geht zusammen baden ^^ sowas eben;)

Kommentar von staelke staelkestaelke

aber die Richtige zu finden, könnte schon ein Streitpunkt sein!;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.