Frage von Hiason, 83

Beziehung könnte Lüge sein. Werde ich reingelegt?

Ich habe Online, über ein Game, ein sehr hübsches Mädchen mit toller Persönlichkeit getroffen. Sie hat angefangen mit mir zu reden. Sie schickte mir Bilder von sich selbst zu und gab mir Ihr Snapchat(wo kein mal ihr gesicht zu sehen war und auch kein profilpic da ist), doch Instagram sei wohl geklaut worden sein. Ich habe auch schon mit ihr Geskypt, nur ton. Und wir haben beide schon das L Wort ausgetauscht.

Habe aber Gestern ein Instagram-account mit ihren Bildern gefunden, welche täglich hochgeladen werden, aber nicht alle von denen die sie mir gab waren drauf. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Was ist wenn es für alles eine Erklärung gibt und ich sie nur unnötig verletzte? Aber was wenn ich reingelegt werde und sie nur auf den richtigen moment wartet? Ich mag sie wirklich sehr.

Im übrigen hat sie gesagt sie würde mich bald besuchen kommen.

Bitte helft ich bin verzweifelt.

PS.: Sie wohnt weit weg, also einfache Treffen nicht möglich.

Antwort
von Prinzessle, 42

Schau, dass ihr euch möglichst schnell mal auf einen Kaffee treffen könnt...dann weisst Du ob alles stimmt...

Falls sie sich da auch immer wieder drückt davor, würde ich schon denken, dass etwas nicht ganz stimmt...sei dies, dass sie nicht ihr eigenes Foto verwendet hat..

Oder jemand einfach Freude an einer Verarschung hat...

Also lasse Dich nicht all zu lange hin halten

Kommentar von Hiason ,

Naja ich hab vergessen zu erwähnen das Sie eher weit von meiner Stadt entfernt lebt und nur für eine Woche zu mir in die Stadt kömmen kann. Und bei kik hat sie im übrigen ein Bild drin gehabt was halt Sie sein soll aber nun hat sie eins was ich nach einer Google Image suche auf einem komplett anderen Blog gefunden habe der aber im selben Ort wie Ihrer geschrieben worden sei aber ein anderes Mädel darstellt.

Kommentar von Prinzessle ,

tja da scheint schon etwas nicht ganz zu stimmen...

Antwort
von VeganeKlobrille, 38

Bevor ich mich mit "Ihr" treffen würde, würde ich mal eiin VideoChat per Skype vorschlagen.

Es gibt gute Stimmenverzerer, deswegen kann man sich nicht 100% auf Telefonate verlassen.

Kommentar von Hiason ,

Ich glaube nicht das es ein Typ ist. Ich habe ihre Hände gesehen und es sind defenitiv die einer Frau. Und Videochat wird schwer weil wir nur Skypen während sie nicht zuhause ist oder wir zusammen ein Game spielen. Und was mach ich wenn Sie nein aus irgendeinem Grund sagt? Wie verhalte ich mich dann?

Antwort
von godb6463, 49

Fake 100%.

Kommentar von Hiason ,

Danke zuerst für die Antwort. Aber wieso bist du dir sicher? Und wie soll ich mich verhalten sollte es wirklich fake sein? Sollte ich sie damit konfrontieren? 

Kommentar von godb6463 ,

solltest aufjedenfall mit ihr ein video Gespräch machen und das klären mit dem treffen.

Kommentar von Hiason ,

Das ding ist das wir nur Skypen wenn sie nicht zuhause ist oder wir zusammen zocken?

Kommentar von godb6463 ,

das ist recht seltsam solltest aber trotzdem versuchen mit ihr darüber zu sprechen..

Kommentar von Hiason ,

Ich werde es versuchen. Wie würdest du sie aber mit allen zweifeln konfrontieren? Ich will zu einem entschluss kommen bevor sie sich ein ticket zu mir in die stadt kauft.

Kommentar von Hiason ,

Du laggst leider 100% richtig...

Kommentar von godb6463 ,

was ist passiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten