1

Beziehung kaputt durch Tarot?

Frage von Bigbossroman Bigbossroman

Hey Leute.

Diesmal ein ausgefallenes Thema: Und zwar legt meine Freundin schon seit Jahren Tarot Karten. Vor ca. 2 Tagen hat sie welche gelegt um herauszufinden wie es in unserer Beziehung laufen wird. Es kam 2 mal hintereinander zu einem schlechten Ergebnis.

Jetzt die Fragen: Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich daran glauben? Wird es in unserer Beziehung wirklich schlecht gehen? Ich weiß das ich selbst entscheiden muss ob ich daran glaube, aber ihr könnt mir ja sagen ob das bei euch auch der Fall war. Erzählt mir von euren Erfahrungen.

Danke

MfG Bigbossroman

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Normalpsycho Normalpsycho

Wenn du jetzt daran denkst dass etwas schief gehen wird, dann wird etwas schief gehen.

Google mal nach "Selbsterfüllender Prophezeiung" oder "selffullfilling prophecy".

• 0
    Antwort von romymaus romymaus

Lass doch alles auf dich zukommen! Wenn Ihr eine schöne Beziehung habt und ihr euch liebt,glaube ich wohl kaum an ein Aus! Es sei denn dein Schatz ist nicht ehrlich zu Dir und hintergeht dich oder so was.

• 0
    Antwort von astromant astromant

Die Freundin sollte an ihrem Tarot-Verständnis arbeiten; pardon! ;-) Gut oder schlecht - das ist eine Einstellung, die nicht zum Tarot passt.

Wenn sie die Karten gelegt hat, zeigen die Karten die Themen, an denen sie zum Gelingen der Beziehung beizutragen hat. Vielleicht hat sie an diesem Thema lange nicht gearbeitet.

• 0
    Antwort von MARIECHENHEIDI MARIECHENHEIDI

Dein Freund hat NIEMALS eine negativen Hinweis auf den Verlauf eurer Beziehung im Tarot erfahren!!! Wenn er das so interpretiert, hat er Tarot nicht verstanden...! Tarot gibt ihm Tipps, wie er sich zu verhalten hat, damit alles positiv verläuft. Im Tarot/der Esoterik ist aber mit positiv etwas anders gemeint, als im täglichen Leben... Wenn er z.B. schon die Karten nach dem Stellenwert eurer Beziehung befragt, stimmt sowieso etwas in seinem Denken über euer Zusammensein nicht!!! DAS sagen ihm die Karten!!! Die negative Auslegung der Karten betrifft eher seine Denkungsweise, als eure Beziehung. Weisst du, welche Karten es waren, die bei ihm herauskamen...???

Kommentar von Bigbossroman BigbossromanBigbossroman

Hallo MARIENCHENHEIDI Also erstmal: Ich bin der Freund und sie die Freundin^^ Und nein ich weis nicht welche herauskamen.

Kommentar von MARIECHENHEIDI MARIECHENHEIDIMARIECHENHEIDI

Na das du der Mann bist passt auch eher ins Bild!!! Habe mich schon ein wenig gewundert... Tarot legen nämlich vielfach nur Frauen...! Frag sie nach den Karten... Ich bin selbst neugierig, welche es waren...!

• 0
    Antwort von Flonk Flonk

Das mit den Tarotkarten wird nur dann wahr, wenn du dran glaubst...

(Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.)

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Man sollte nicht alles wissen wollen. Schon gar dann nicht, wenn die Antort von Karten stammt.

• 0
    Antwort von Thorzton Thorzton

Kein Quatsch, als ich verliebt war, hat meine Freundin x mal hintereinander Die Liebenden gezogen, ohne Schmu

• 0
    Antwort von Weberle Weberle

völliger Quatsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.