Frage von Milzfilz9, 52

Beziehung Ja oder Nein, was denkt ihr?

Hallo,

Ich sehe mich jetzt seit 2 Wochen mit einem Mädchen (Sie ist 15; ich bin 17). Wir verstehen uns wirklich super und die Zeit zusammen mit ihr verfliegt immer wie im Flug! Sie hat mich ziemlich früh ihren Eltern vorgestellt und diese würden mich auch als Freund akzeptieren. Das Thema Beziehung steht bei uns schon ziemlich direkt "indirekt" im Raum und deshalb wollte ich euch etwas fragen! Wir haben uns noch nicht geküsst (Sie will noch nicht), wir halte aber schon öffentlich Händchen! Ich hab sie auch meinen Freunden vorgestellt und diese sind mit ihr einverstanden!

Mein Problem ist nur, dass ich noch keine richtigen Gefühle für sie habe! Meint ihr diese kommen noch?

Lg MilzFilz :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helpinghand0361, 8

Ist super dass es bei euch so gut läuft! Aber ihr solltet mal langsam machen. Ihr kennt (oder trefft) euch ja erst seit 2 wochen! 

Es ist noch alles offen und kann sich in alle Richtungen hin entwickeln. Trefft euch erstmal weiterhin und genießt die schöne Zeit,  ohne etwas zu überstürzen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Bevor du dir darüber nicht im klaren bist, was du wirklich für sie empfindest, macht es überhaupt keinen Sinn über eine Beziehung nach zu denken!

nach zwei Wochen kann man das auch noch gar nicht wissen!

Antwort
von Sonnenschein120, 25

Ein Mensch verliebt sich nicht von jetzt auf gleich.  Im Laufe der Zeit kommen doch die Gefühle :) .Wenn alles gut läuft mit diesem Mädchen ist doch gut:D Ich würde an deiner Stelle allerdings noch abwarten bis du dir selbst eingestehen kannst das du sie liebst. In einer Beziehung lieben sich schließlich beide ;D Viel Glück^^

Antwort
von DJCherryPIE, 25

Bei einer Beziehung müssen immer beide der Partner intensive Gefühle haben. Wenn du sie (noch) nicht zu 100% liebst, warte vorher wie es sich entwickelt und dann kannste immernoch ne Beziehung mit ihr eingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community