1

Beziehung, ja oder nein? Ich brauche eure Hilfe.

Frage von TOPfit TOPfit

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe über eine Freundin einen netten Jungen kennengelernt. Wir haben uns getroffen, und ja, ich finde ihn sehr nett. Ich weiß, dass man, vor allem in meinem Alter, nicht die "große Liebe" findet und so weiter, sondern eher einfach eine kleine Beziehung sag ich jetzt mal. Wir haben viele gemeinsame Interessen, und er hat mich heute gefragt, ob wir zusammen kommen wollen. Naja, ich hab gesagt, gib mir noch ein wenig Zeit. Was meint ihr, soll ich es mit ihm versuchen?

Vielen vielen Dank für euren Rat! LG, TOPfit.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lili33 Lili33

also.. erstmal finde ich es ziemlich schwachsinnig, dass man mit 16 nicht seine große liebe finden kann - das stimmt nicht! und ja also deine aussage "ich finde ihn sehr nett" hört sich jetzt nicht unbedingt waaaahnsinnig verliebt an. ich kann dir dabei auch nicht helfen.. aber was dir vielt hilft: wie fühlst du dich jetzt ? bist du glücklich oder wünschtest du das alles so wäre wie vorher (ohne liebesgeständnis)? und wie hast du dich in dem augenblick gefühlt als er gesagt hat, dass er mit dir zsm kommen will? warst du glücklich oder geschockt? wenn du dir diese fragen beantwortest dann hast du selber eine antwort gefunden! ich wünsch dir trotzdem noch viel glück

Kommentar von TOPfit TOPfitTOPfit

vielen dank!! Ich werde darüber nachdenken :)

Kommentar von Lili33 Lili33Lili33

das freut mich, ich hoffe ich konnte dir helfen

• 0
    Antwort von lapush1234 lapush1234

ich glaube du bist die einzige,die das wissen kann,wenn du ihn liebst,dann sag ja,wenn du nur freundschaft für ihn empfindest,dann lass es lieber und sag ihm das,aber gib ihm möglichst schnell eine antwort,es ist doof für ihn,wenn er ewig warten muss....

• 0
    Antwort von lovelovefragen lovelovefragen

Triff dich mit ihm das mit dem Verlieben kann ja noch was werden ! ;)

Toy toy toy

• 0
    Antwort von Maany Maany

jaa, du kannst doch nichts verlieren. vielleicht ist er ja doch der richtige und wenn du es dann nicht versuchst wirst du es später mal bereuen.

• 0
    Antwort von sakagibi sakagibi

Ich würde es an deiner Stelle auch versuchen schaden tut es ja auch nicht (: Und wenn nicht hat es halt nicht geklappt ,Aber wenn du ja schon sagst das ihr viele Interessen habt (:

• 0
    Antwort von xGeForcex xGeForcex

ja!

wenn sie dich schon soooo fragt ;)

Kommentar von TOPfit TOPfitTOPfit

Sorry,ich bin die sie :) hab ich vergessen dazu zu schreiben, aber danke!

• 0
    Antwort von Boeseronkel96 Boeseronkel96

Wenn du ihn liebst würde eine Beziehung Sinn machen,wenn nicht dann nicht!

• 0
    Antwort von Gp7Tobi Gp7Tobi

versucht es

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.