Frage von MrsTatum, 35

Beziehung ja oder nein, brauche Hilfe bitte?

Hey Leute ich bräuchte etwas Hilfe. Es geht darum, dass sich ein Kumpel von mir in mich verliebt hat. Er hat es mir nach einiger Zeit erzählt und seit dem hat er immer an meine Hand gegriffen, versucht mich zu küssen usw. Habe das natürlich abgeblockt, da ich zu dieser Zeit noch einer anderen Trennung hinterher trauerte und da es rein optisch irgendwie nicht passt. Klingt jetzt zwar etwas assi, da man ja nicht nach dem Aussehen beurteilen soll aber er ist eben etwas dicker. Nach einiger Zeit, hat er es dann geschafft, dass ich Gefühle für ihn entwickle. Nun sind wir schon wie ein Pärchen, nur das die Öffentlichkeit nichts davon weiß. Und um ehrlich zu sein habe ich Angst davor, wie einige reagieren, wenn sie es erfahren, insbesondere meine Familie. Mein Bruder hat sowie schon ein schlechtes Bild, ebenso meine Mutter und einige andere Leute. Dann kommt noch dazu, dass ich vor vielen Jahren Schon mal einen etwas kräftigeren Freund hatte und als es vorbei war hat mir jeder gesagt was er über die Beziehung gedacht hat und es war nichts positives dabei. Ich weiß nicht ob ich nun das Getuschel der Öffentlichkeit ignorieren soll oder ich es ernst nehmen soll. Ich meine ich muss mich in einer Beziehung ja auch wohl fühlen und meine Gedanken, dass es bald jeder wissen könnte, sind furchtbar ..

Antwort
von Karlchen089, 20

Liebe Mrs. Tatum,

die Antwort ist doch soooo einfach: 

Wenn es dir peinlich ist, mit dem "Dicken" gesehen zu werden, dann hast du seine Liebe auch nicht verdient. Sag ihm, dass du zu oberflächlich bist für die große, wahre Liebe und gib ihm die Chance, sich in ein Mädchen zu verlieben, dass seine Liebe erwidert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten