Frage von broxing, 45

Beziehung ja oder doch nicht?

Hallo erst mal...

Ich kenne eine nette Dame schon länger, also bald 1 und 1/2 Monate und wir haben uns schon oft getroffen. Auch Körperkontakt haben wir schon sehr oft gehabt. (Also Händchebhalten - Bein über Bein usw...)

Geküsst haben wir uns noch nicht. Ich warte halt zu lange oder bin zu scheuch.

Ich finde bevor man sich auf eine Beziehung einlässt sollte mann sich schon einmal geküsst haben oder?

Leider weiss ich noch nicht ob sie für eine Beziehung bereit ist...

Was denkt ihr - wie würdet ihr vorgehen? Besten Dank für eure Hilfe.

Mfg

Antwort
von Sarahk1234, 12

Hi du,

Ich würde sie einfach darauf ansprechen, falls du nicht zu schüchtern dazu bist. Wenn sie ein netter ehrlicher Mensch ist, wird sie dir eine ehrliche Antwort geben ohne nachher über dich zu lachen oder schlecht über dich zu denken.

Wenn du also denkst, dass eine Beziehung das richtige ist und dir das mit ihr gut vorstellen kannst, frage sie einfach :)

LG Sarah

Kommentar von broxing ,

Ja danke mache ich....

Antwort
von farnickl, 15

Eine Beziehung wird nicht bestimmt sondern entwickelt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community