Frage von MatzeGee, 16

Beziehung ist zu viel für mich wegen Asperger?

Hallo :) Ich habe Asperger und meine Beziehung ist einfach zu viel für mich. Gestern kam sie bekifft an unser Treffen, war teilnahmslos und emotional abgeflacht. Im Bus halten wir kein Händchen weil viele schlecht über sie reden. Immer wenn wir uns verabschieden bin ich emotional total durcheinander, weil ich nicht weiss was ich fühle und all die Eindrücke mit ihr sehr viel für mich sind. Ich frage mich ob es Sinn macht wenn wir uns nach vier Wochen wieder trennen, da wir noch keine grossen Gefühle haben. Ich mache mich zu sehr kaputt damit, weil es für mich einfach zu viel ist.

Antwort
von Lumara111, 3

Weißt du was? 

Leute die kiffen einfach aus dem weg gehen...Sie werden nie eine gute Zukunft haben können weil das im weg steht....Du hast eine Freundin verdient die dir hilft das ihr euch gegenseitig alles erzählen könnt....Die dir die last abnimmt und keine macht..! 

Glaub mir wenn du mit ihr zusammen bleibt wist du nie glücklich werden.... 

Es gibt so viele nette mädchen die auf dich warten...! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community