Meiner meinung nach is Sex was schönes. Aber in der beziehung, muss man ständig bzw. täglich sex haben, ist das schlimm wenn man es nicht jeden tag macht, ist es dann auch trotzdem ne schöne beziehung???
Beziehung : Ist sex ein muss???
Antworten (30)
-
7Antwort von
heureka47heureka47
Wenn man sich wirklich liebt, findet man Möglichkeiten, die Bedürfnisse beider Partner zu befriedigen!
-
4Antwort von
butz1510butz1510
Tatsache ist: zu einer guten Beziehung gehört auch (guter) Sex. Wie oft man den hat, sollte das Paar miteinander vereinbaren. "Täglich" ist aber sicher kein Muss.
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Kannst du mal erklären, was eine gute Beziehung und guter Sex ist!? GALLARIAOY
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Was ist guter SEX!? GALLARIAOY
-
4Antwort von
sanne172sanne172
Na klar kann das trotzdem eine schöne Beziehung sein :-)
Die Menschen sind unterschiedlich, was für den einen ein Muss ist, bedeutet dem anderen weniger.
Das ist doch normal - und - glaube nicht alles was erzählt wird.....die wenigsten Beziehungen haben ein solch ausschweifendes Liebesleben ;-)) -
-
2Antwort von
GALLARIAOYGALLARIAOY
In Wahrheit ist der nur SEX, das Ende einer Beziehung. Eine wahre Beziehung baut eben nicht nur auf SEX auf, sondern auf eine Aufmerksamkeit/Achtsamkeit, dass man sich auch dem Partner im SEX total hingeben kann. GALLARIAOY
-
2Antwort von
QuasiModo9999QuasiModo9999
Beim Sex gehts nicht um Quantität sondern Qualität, wenn beides in einem gesunden Verhältnis steht.........dann habt ihr schon viel erreicht. Uebrigens lachen beim Sex ist nicht destruktiv sondern etwas schönes ! Sex ist nicht ein Problem sondern etwas inniges.:-)
-
2Antwort von
GilleGille
Wenn beide glücklich sind, dann ist´s ok. Und dann ist es egal, wie oft das ist!
-
-
1Antwort von
Pummelfee91Pummelfee91
Sex ist ein großer Bestandteil der Beziehung und ein inniger Austausch. Vorallem muss man dem anderen Vertrauen schenken, um sich auf denjenigen einlassen zu können. Natürlch ist Sex etwas schönes, aber man muss nicht jeden Tag mehrmals Sex haben und das ist auch nichts schlimmes....Manchmal ist es sogar sehr schön, wenn man mehrere Tage keinen Sex hatte, weil man dann wieder richtig Lust hat es mit dem Partner zu machen, dann macht es auch noch mehr Spaß!
-
1Antwort von
marcel1276marcel1276
täglich auf keinen Fall, sehe es wie ein Spiel, wenn du es jeden Tag machst, wird es auf Dauer langweilig. Finde den richtigen Rythmus durch die Abwechslung heraus.:-)
-
1Antwort von
TrogirTrogir
Sex ist nur schön, wenn beide Partner - jeweils den anderen - nicht unter Druck setzen und nichts planen, wenn einer glaubt er müsste weil der andere will dann wirds nichts. Im Gegenteil wenn beide gar nicht wollen und machens dann dann ist es toll -zumindestens bei uns.
-
1Antwort von
Virginia47Virginia47
Wie oft Ihr Sex haben wollt, hängt einzig und allein von Eurem Verlangen ab. Es gibt keine Faustregel oder Vorschrift, z. B. viel Sex = intakte Beziehung, wenig Sex = keine gute Beziehung. Es sollten nur beide zur gleichen Zeit wollen.
-
1Antwort von
hajottkahajottka
täglich muß ja nicht sein, manchmal ist stündlich besser
Kommentar von
SeineKleineSeineKleine haha sehe ich auch soo
-
1Antwort von
alchemist2alchemist2
Es ist überhaupt kein Muss, es wird nur dazu hochstilisiert. Glaubst du im Ernst, man hält das bis ins hohe Alter so durch, oder glaubst du überhaupt, dass alte Leute noch glücklich verheiratet sein können?
-
0Antwort von
GALLARIAOYGALLARIAOY
Ob SEX schön ist, bezweifeln wir, jedoch SEX kann dich an einen Punkt führen wo du das Gefühl hast, du bist mit dem Sexpartner zu einer Person verschmolzen. Ein rein geistiger SEX kann auch glücklich machen. Die Energeiefelder der Liebenden verschmelzen miteinander. GALLARIAOY
-
0Antwort von
hleesch Sex gehört dazu! ganz klar!
-
0Antwort von
GALLARIAOYGALLARIAOY
NAJA! Wenn eine Beziehung nur aus Sex besteht, ist es eine mehr als öde Beziehung. GALLARIAOY
-
0Antwort von
HasiiHasii
Also Sex ist schon wichtig, aber gezwungener Sex ist nicht mehr schön. Wenn es jeden Tag sein MUSS und es nicht ohne geht...
-
0Antwort von
chicka007 sex täglisch ist unsinnig und macht nur die beziehung kaputt es muss immer und jedes mal was besonderes sein ich ratte dir 2 mal in der woche ist ok und versuch das die beziehung nicht nur aus sex fixiert ist versuch das die liebe den größeren wert hat
Kommentar von
MachoPimP das kann nicht dein ernst sein? nur 2x wöchtentlich? und was macht man denn den rest der woche mit der freundin?
Kommentar von
sabundisisabundisi haha LOL xDD
Kommentar von
Barsik91 singen :D
-
0Antwort von
PilarisPilaris
Die Liebe ist das allerwichtigste in der Beziehung. Wer sich liebt, der möchte auch die Nähe des anderen spüren. Wie oft...kommt auf das Paar an, wie oft die wollen!! Unterschiedlich.
-
0Antwort von
MachoPimP ist das ne witzfrage? natürlich ist sex das allerwichtigste in der beziehung -.-
-
0Antwort von
zwill21zwill21
Nehme mal an du bist 19? Also: Sex (zumal täglich)ist niemals ein Muß. Lass dich nicht durch Umfragen z.B. in Zeitschriften oder Fernsehen verunsichern. Ich denke, fast alles gelogen. In einer Partnerschaft wirst du schon den richtigen Rhythmus herausfinden.
-
0Antwort von
martini12martini12
Ich fnde, in ner Beziehung sind: den anderen zum lachen bringen, treue, vertrauen, kleine Aufmerksamkeiten,... ein muss. Sex ist auch schön, aber ich finde es ist nicht ein alltäglicher MUSS. Ich habe noch nicht viel erfahrung in sachen beziehung, aber das ist meine persöhnlche Meinung.
-
0Antwort von
hudiwuhudiwu
ne beziehung hat doch nix mit sex zu tun. zumindest nicht nur. wenn beide nicht täglich wollen, ist es doch ok, oder?
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
Natürlich! Beziehung hat nicht ausschließlich was mit Sex zu tun! Der rest ist viel wichtiger! Man sollte zwischen durch schon mal mit einander schlafen aber es muss ganz sicher nicht jeden Tag oder jede Woche sein
-
0Antwort von
Floh2Floh2
man muss nicht jeden Tag Sex haben, eine Beziehung kann auch so sehr schön sein... ohne täglichen Sex.
Endlich mal ein Kommentar, dem man einen Daumen geben kann. GALLARIAOY
schliesse mich an