Beziehung Ist diese ok?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche beziehungen sind in meiner schule mittlerweile keine Seltenheit ...

Wenn nix sexuelles läuft und beide sich wirklich mögen hab ich nichts dagegen aber die meisten jungs sind nur wegen dem aussehen mit den minderjährigen zusammen und die meisten minderjährigen mädels haben mit über 18 teenies nur ne Beziehung um ganz groß dazustehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
21.03.2016, 17:54

Wie gut, daß der Gesetzgeber nichts dagegen hat und daß es niemanden juckt, wenn du was dagegen hast...

0

Weiß nicht... Also jedem das seine aber das ist bisschen krass... Der will sowieso nur verkehren... Ich würde mir damit noch 1-2 Jahre Zeit lassen,
MfG dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch darf man ja eig keine minderjährigen "Daten". Aber an sich kennt liebe auch keine Grenzen.
Bei 14 und 19 klingt es halt komisch. Wenn es aber 20 und 25 wäre, klingt es wieder normal.. Strange society

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gsys1337
21.03.2016, 00:14

Warum sollte man keine minderjährigen Daten dürfen? Ein 30 jähriger dürfte auch eine 14 jährige vögeln, wenn sie auch damit einverstanden ist.

1
Kommentar von Giwo0802
21.03.2016, 00:17

Ja, aber die Gesellschaft sieht es halt nicht gern, wenn jetzt ein 30 jähriger mit einer 14 jährigen eine intime Beziehung führt. Mir ist das relativ Banane, Liebe ist Liebe.

1
Kommentar von Giwo0802
21.03.2016, 00:24

Es war ja nur meine Meinung. Mich stört es nicht, ich finde 5 Jahre Unterschied nicht schlimm. Aber ich meinte mal gehört oder gelesen zu haben, dass es problematisch sein könnte.

0

Überhaupt nichts, vi zu alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre sind in diesem alter schon noch relativ problematisch. Solange nichts sexuelles passiert wird man es tolllerieren aber seltsam werden es immer menschen finden. Später macht so ein Altersunterschied kaum was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
21.03.2016, 00:16

Sie dürften miteinander schlafen, wenn die Eltern es erlauben!

0
Kommentar von nochfrei
21.03.2016, 00:18

ich bin ehrlich:ich kenn mich mit der rechtslage da nicht aus aber legal ≠moralisch korrekt und vorallem ≠ sozial akzeptiert

0

Später... Ist der Unterschied ok. Aber noch, besser nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung