Guten Abend, ich habe eine Frage, die mir echt sehr auf dem Herzen liegt. Und zwar hat sich eine 12 jährige, die bald 13 wird sich in mich verliebt (sie sieht aus wie 14-15). Ich bin vor 3 Tagen 16 geworden. Ich habe mich jetzt auch in sie verliebt und muss ständig an sie denken. ich frage mich ob das ok wäre wenn ich mit ihr zusammen kommen würde ? Ich bin auch nicht auf sex aus oder so...lg
Antworten (24)
-
5Antwort von
tobentoben
vom gesetzlichen aspekt is das ok solange ihr keinen sex habt bevor sie 14 ist.
-
4Antwort von
amdrosamdros
Das ist aber nett von Dir beschrieben und wenn Du Deinem Vorsatz treu bleibst, dann wird sicher niemand etwas dagegen haben
-
1Antwort von
MaraSupercookie Klar geht das (;
Bin selber erst 14 und mein Freund ist fast 18. Klappt alles super :)
Wenn du wirklich in sie verliebt bist, dann gib ihr eine Chance.
Wünsch euch viel Glück,falls das was wird ;)
-
-
1Antwort von
Lussi Bei soetwas spielt das Alter keine Rolle. Wenn du sie liebst kannst du natürlich ein mit ihr zusammen gehen. Viel Glück!
-
-
1Antwort von
VampirellaVampirella
ach klar warum nicht da du erst 16 geworden bist sehe ich kein problem drinne,und wen du sie liebst dan gib euch ne chance
-
1Antwort von
lennartboehmlennartboehm
kein sex,keine probleme! das ist der größte scheiß vom staat!
-
0Antwort von
veraeva12veraeva12
frage mich, warum du mit 16 j. nicht auf sex aus bist.
halt dich lieber an deine liga, sie ist einfach noch zu jung!
-
0Antwort von
texttonetexttone
Also ich seh da kein Problem drin du scheinst ein anständiger Kerl zu sein. Lernt euch kennen und lieben :) die 3 jährchen merkt ihr bald gar nicht mehr...
-
0Antwort von
Nadia88Nadia88
Im Prinzip wären 3Jahre kein Unterschied. Jedoch finde ich nicht, dass man mit 13 reif für eine Bezihung mit einem 16jährigen ist. Wenn das erste mal kommt, gibt es nur Probleme. Jungs denken nicht sehr oft an Verhütung und da sie auch noch ein "Kind" ist, also 13Jahre wird sie vielleicht auch nicht daran denken. Und dann habt ihr nur Probleme ^^ Versuchen könnt ihr das ja, aber Gegenfrage: Kriegst du keine andere ab, oder wieso jetzt die 13jährige ? XD
Kommentar von
DscUserDscUser wie gesagt, sie sieht älter aus. Und in meiner Klassenstufe gibt es einfach niemanden, in den ich mich verlieben könnte.
-
0Antwort von
moenon2010 natürlich ist es ok... du bist verliebt... sie ist es... also ran an den speck xD
-
0Antwort von
coexistencecoexistence
Das kann man nicht pauschalisieren. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Moral. Wenn du es mit dir selbst vereinbaren kannst, sehe ich keinerlei Problem.
-
0Antwort von
nina1112nina1112
ich denke das ist völlig ok. hol dir nicht so viel meinung von anderen das interessiert eigentlich nicht! wenn ihr zusammen sein wollt dann soll euch keiner im weg stehen
-
0Antwort von
FrollinoFrollino
-
0Antwort von
Benni109Benni109
Ist in dem Alter immer schwer aber man kann es auf jeden Fall versuchen!!
-
0Antwort von
x19elfenlied95xx19elfenlied95x
also eigentlich spricht da nichts gegen :D der freund meiner besten freundin ist auch 22 und sie ist erst 16 ^^
-
0Antwort von
UndSieSagteUndSieSagte
ehmm... klar ist das okay, wenn ihr euch beide liebt?? jenachdem wie du es willst..
-
0Antwort von
LilAzn bei Liebe geht es nicht um das Alter ^^
Was..? :D
Finde ich nicht.......