Beziehung ist aus immernoch in sie verliebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sicherlich sehr Hart für dich :( Aber so schlimm es jetzt für dich ist , das leben muss weiter gehen ! Du hast kaum Hobbys ? Ist doch kein Problem was interessiert dich denn such dir Hobbys die dich interessieren Zb: Kampfsport, Schwimmen, Musik, Sportarten gibt so viele Vereine, und du lernst da neue menschen kennen, es lenkt dich ab  und vieleicht wartet ja auch eine neue Liebe auf dich ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannikx110
22.08.2016, 03:29

Dankesehr, nachdem ich das jetzt gelesen hab, hab ich das gefühl das ich es echt schaffen kann und es weiter schaffe wirklich vielen dank :)

0

Das geht am besten am besten indem du dich mit anderen Mädchen/ Frauen unterhälst. Liebeskummer ist vergänglich. Geht aber nun mal nicht von heute auf morgen. Wenn deine Ex ohne dich leben kann, dann kannst du das auch. Zeig ihr wie gut du ohne sie klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannikx110
22.08.2016, 03:31

Dankesehr, nehm ich mir vor :)

0

Mache dir bewusst, dass ihr aus einem bestimmten Grund nicht mehr zusammen seid: sie ist nicht die richtige Frau für dich. Egal ob sie oder du schlussgemacht hat, irgendetwas hat nicht gepasst. Vergesse das nicht.

Des Weiteren solltest du aufpassen, dass du die vergangene Zeit nicht verzerrt betrachtest. Nach der Trennung tendieren wir dazu, die Ex Freundin und die gemeinsame Zeit als wunderschön und fantastisch in Erinnerung zu bewahren. Doch in Wirklichkeit war meistens nicht alles so rosarot wie wir es uns einreden. Mach dir also bewusst, dass es auch schlechte Momente gab und das längst nicht alles perfekt war. Glorifiziere nicht die Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannikx110
22.08.2016, 03:30

Vielen dank :)

0