gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

87 

Beziehung: Ist an Formel 5:1 etwas dran-auf eine schlechte Erfahrung mit dem Partner müssen fünf Gute folgen?

gefragt von Grace am 09.09.2007 um 21:32 Uhr

Die 5:1 Liebesformel, Beziehungsformel, dass auf eine schlechte Erfahrung fünf Gute folgen müssen - und dass eben schlechte Erlebnisse schnell mit vielen guten Positiven wettgemacht werden sollten - um die Beziehung weiter tief ehrlich und innig führen zu können. Was sind eure Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12293)
Beziehung (7957)
Partnerschaft (3714)