Frage von anna12saadati, 22

Beziehung Interesse?

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich dass ich für meinem Freund bisschen interessanter werde...
Habt ihr Ideen was ich tun könnte oder wie ich mich in der Beziehung verhalten soll?
-> Fernbeziehung

Antwort
von pretymotherfxx, 6

da es eine Fernbeziehung dann sein wird, hast du nichts zu verlieren wenn du sagst das du gefühle für ihn hast, oder sogar liebst..
wenn es zur beziehung kommen würde dann würde ich viel miteinander schreiben denn das bringt sehr viel vertrauen.. schreibt auch über sexuelle sachen was das vertrauen auch sehr anregt... Telefonate und facetime oder skypen finde ich, gehört zu einer guten beziehung dazu.. das würde ich dir dann auch noch empfehlen das zu machen😌

Kommentar von anna12saadati ,

Vielen Dank
Das Problem ist dass wir schon seit über einem Jahr zusammen sind
Und ich merke einfach dass es immer schlimmer wird.. Ich bitte euch schreibt jetzt nicht sofort mach Schluss weil das höre ich jeden Tag!
Ich finde er zeigt einfach nicht wirklich dass er mich liebt.. Ich will keine Überraschungen aber einfach mal dass er mir zeigt dass ich ihm etwas bedeute.. Aber es kommt nix..
Die Beziehung wird langweilig und ich weine nur noch jeden Tag weil ich ihn einfach nicht verlieren will

Kommentar von pretymotherfxx ,

frag ihn einfach wirklich ob er dich noch liebt.. mach ein paar 'vertrauensspiele' und redet über sachen wie ferien, schule, wann ohr euch wieder seht oder vlt auch über sexuelle oder bisschen perversere sachen.. so gewinnt ihr vertrauen ineinander und das macht die beziehung stärker.. sprich ihn auch auf einen anruf oder ein skypeanruf an..
ich hoffe ich kann dir ein bisschen wenigstens helfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten