gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beziehung in getrennten Wohnungen möglich?

gefragt von MutterMiezi am 04.09.2008 um 17:22 Uhr

Eine Freundin von mir will ihre Wohnung nicht aufgeben, obwohl sie schon lange mit ihrem Partner zusammen ist. Er möchte gerne etwas gemeinsames. Glaubt Ihr, dass eine Beziehung in zwei getrennten Wohnungen auf Dauer überhaupt eine richtige ist? Hat sowas eine Zukunft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7844)
wohnen (7193)
Partnerschaft (3651)