Frage von darkroy1, 54

Beziehung im Urlaub, wie vorgehen?

Hallo, ich bin 15 und gerade seit ca. einer woche im urlaub. Kenne seit 3 Tagen ein mädchen, wir machen viel zusammen. Treffen uns abends mit anderen, gehen mit anderen r stunden in pool usw. Ich hab ihr gestern was geschenkt und sie hat damit geschlafen. Ja und jetzt bin ich in sie verliebt. Sie hat rausgefunden dass ich in jemand bin und hat gesagt ich soll es ihr heute im pool sagen. Sie wohnt aber auch nicht in der nähe sehr weit weg. Soll ichs trozdem versuchen? Und was soll ich sagen?

Vielen Danke für jede antwort👍

Antwort
von Nordseefan, 16

Versuchen, ihr zu sagen, das du sie sehr magst  kannst du schon. Und dann? Ihr seid erst 15, ihr kennt euch erst ein paar Tage, ihr seid in super Urlaubsstimmung. Und vor allem: Ihr werdet euch so schnell nicht wiedershenen. Über Handy und PC so einen Kontakt weiter aufrecht zu erhalten ist sehr schwer. Jeder hat ja auch seine alten Freunde, seine Schule etc.

Ich würde einfach die Zeit genießen. Ihr könnt versuchen Kontakt zu halten aber wenn dann doch nichts draus wird. Nicht zu enttäuscht sein.

Antwort
von xxAnnaxx02, 1

Sag es ihr! Du kannst nichts falsch machen. Sag ihr doch was du für "diese Person" empfindest und sag ganz liebe Sachen über "die Person" und zum Schluss sagst du , dass du sie noch nicht so lange kennst. Wenn Sie den Namen oder etwas anderes wissen will dann sagst du ihren und sie wird das schon verstehen. Wenn sie sich auch in dich verliebt hat , dann genießt die Tage zusammen und tauscht Nummern , Adressen und solche Sachen aus... Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit wie ihr euch dann später nochmal treffen könnt
Viel Glück :)

Antwort
von darkroy1, 6

Wir sind hier halt auch richtige dicke freunde:) und ich hab gedacht ich sage es ihr heute im pool. Weil sie schläft z.b. mit einem geschenk von mir (nur holz :) ) und das finde ich sweet

Antwort
von NoLif, 13

Ja! So oft wirst du in dem Leben zurück blicken und sagen "hätte ich nur dies oder jenes getan"... solange sie noch zu jung ist, solltest du es wirklich tun. Sie rechnet schon mit ihren Namen, glaub mir

Kommentar von NoLif ,

*nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten