2

Beziehung im traum

Frage von DiEJoJo1357 DiEJoJo1357

Ich habe seit neusten öfters träume in denen ich Eine Beziehung mit Einem Jungen aus meiner Klasse habe. Ich habe mich für diesen Jungen nicht besonders interesiert , aber seitden Traumen werde ich immer mehr auf ihn fixiert....hat das überhaupt mit den Träumen zu tun und sollte ich vll mich mit diesem Jungen aussprechen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von n1979b n1979b

Aussprechen? Ihm von deinen Träumen erzählen? Weiß nicht... würde erstmal für mich analysieren, was du mit dem Jungen verbindest. Vielleicht steht er auch für eine andere Person. Finde erstmal heraus, ob da Gefühle für ihn sind...

• 1
    Antwort von Babiehh Babiehh

sprich doch mal mit ihm..vl. ist er ganz nett..und es entwickelt sich was

• 1
    Antwort von CarlaEspinoza CarlaEspinoza

Ich hatte mich mit 15 auch in einen Jungen verknallt von dem ich geträumt hatte..und dabei war er eher unscheinbar.Aber ich war danach so auf ihn fixiert und hinter ihm her daß ich 3 Monate später mit ihm für längere Zeit zusammen war.Und:Er war und bleibt immer meine große Liebe :-)

• 1
    Antwort von laura19 laura19

lern ihn doch einfach mal richtig kennen, dann wirst du schon merken was dein herz sagt

• 1
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

lol du bist verknallt! glückwunsch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.