Frage von Extracut007, 60

Beziehung im Ausland für ein halbes Jahr?

Ich gehe nächstes Jahr nach Arizona für ein halbes Jahr soll ich da was mit einem Mädchen anfangen also so richtige Beziehung und so oder fühlt sich das Mädchen dann verletzt wenn ich wieder gehe aber sie sich mehr verliebt hat?

Antwort
von Zumverzweifeln, 21

Wieso vermutest du denn, dass da ein Mädchen spontan in tiefer Liebe zu dir erglühen wird?

Quark! Fahr hin und dann siehst du ja, ob sich eine für dich interessiert.

Und wenn - die weiß doch, dass du nur eine "Haltbarkeit" von wenigen Monaten hast. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9


Zum einen liegt es natürlich nicht alleine an dir, ob Du mit einem Mädchen in Arizona etwas anfangen kannst oder nicht. Allerdings ist es von dir auch reichlich egoistisch, wenn Du dich auf ein Mädchen mit dem Wissen einlassen würdest, das es nach einem halben Jahr sowieso vorbei sein würde. Ergo es wäre durchaus um einiges weniger egoistisch an dein eigenes Vergnügen zu denken und die Mädchen als Menschen betrachten und nicht als Mustangs die zugeritten werden müssen.


Antwort
von NormalesMaedche, 14

Es ist keine richtige beziehung, wenn du vor hast sie nach nen halben Jahr zu verlassen.
Fernbezuhung danach, ja aber nur ein halbes Jahr ne Beziehung zu führen ist Schwachsinn.

Antwort
von Mich32ny, 14

Solche  Gedanken sind  viel zu früh.  Und vielleicht  kommt es ja auch  genau  anders herum, und du hast dich viel mehr  verliebt.  

Antwort
von glaubeesnicht, 30

soll ich da was mit einem Mädchen anfangen

Das werden die Mädchen entscheiden, nicht du!

Kommentar von Extracut007 ,

Es ging generell drum und nicht ob ich da das anfange oder nicht. 

Antwort
von freenet, 18

Das kommt ganz auf das Mädchen an. Manche nehmen so etwas von Anfang an leicht, andere werden enttäuscht und traurig sein.

Antwort
von joheipo, 13

Oh, eine geplante "Beziehung".

Wie nett.

Finde erst mal ein Mädchen in Arizona.

Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Kommentar von Extracut007 ,

Die Beziehung soll nicht geplant sein wie du sagst ich wollte nur fragen wie sich ein Mädchen in so einem Fall fühlt und ob es sehr schlimm fürs Mädchen dann ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten