Guten Abend an euch alle die das Lesen...... Ich bin seit 2 jahren und 2 monate mit mein freund eigentlich glücklich zusammen,nach der 3 woche der beziehung hat er mich schon verletzt mit dem rede der ex und wollte sich mit ihr treffen etc. ich kann ihm seit ich dann im sommer 2007 das bild mit ihr sah wie er sie auf die stirn küsste nicht mehr vertrauen,er hat mir oft weh getan,sehr oft mich versätzt und sich keine mühe mehr gegeben in der beziehung,eigentlich bin ich schon glücklich aber manchmal sehe ich einfach auch ein das ich nur gebe und das schon immer ich versuche alles perfekt zu machen auch wenn es das nicht ist .... ich verzeihe ihn wenn er wieder verschläft und mich versätzt sich aber dannach um 22 uhr mit freunden trift ich kann sowieso nichts machen ich sag ihn dann das ich es gemein finde das er sich mit mir nicht treffen kann weil er so müde ist und denn ganzen tag schläft aber ebend weg geht,seit 3 wochen sehen wir uns nur 1 mal in der woche aber mit seinen freunden ist er fast jeden abend weg...... es ist zurzeit für mich schon belastend,ich habe mich über monate selbstverletzt und jetzt tuhe ich es sei ca 1-2 monaten nicht mehr und ich versuche auch kein rückfall zu bekommen........ doch wenn ich sehe was er mir antut kann ich nur weinen ........ ich finde es so schlimm wie er mich behandelt .....
Äh, entschuldige, sprichst du immer so? Also der letzte Satz war nicht so anstrengend zu lesen, aber wenn du es schlimm findest, wie er dich behandelt, warum lässt du es dann zu??

Ich seh das genauso es bringt ja nichts eine Beziehung aufrecht zu halten,wenn man dem Partner nicht mehr Vertraut.Und wenn man unglücklich ist schon mal garnicht.An deiner stelle würde ich mich mit ihm mal zusammen setzen und mit ihm darüber sprechen. Sollte es keine änderung geben und du leidest immer noch so, dann würde ich drüber nachdenken schluss zu machen.Du tuhst dir ja so keinen gefallen. Trozdem alles gute.
DANKESCHÖN doch leider hört er nicht zu und redet alles schön,weil er das nicht mal hören will das er fehler macht und wenn er es zu gibt nur ein sorry dann ist alles ok für ihn
Sweetness007 am 23. Dezember 2008 21:54 Also wenn er dir schon nicht zuhört was dich belastet dann scheint es ih nicht wircklich zu Interessieren wie es dir geht.Dann mach lieber schluss auch wenns hart ist aber sowas hast du ja nicht verdient so behandelt zu werden.Und auf so einen Kerl kann man echt verziechten.Hast was besseres verdient der dich Respektiert so wie du bist und der dir zuhört und auch seine fehler erkennt.

Willst Du Dich hier nur ausheulen oder suchst Du Hilfe? Der erste Schritt kann in diesem Falle nur eine Trennung sein.
ausheulen? das finde ich sehr gemein.... mir ging es grade nicht gut da wollte ich nach eure meinung fragen aber sorry wenn jemand da so hart sein muss!
verlass ihn, das ist er nicht wert, dass du dir sowas antust

Glaubst Du nicht das DU was besseres verdient hast?

bitte benutze die Interpunktion, sonst kann, und will deinen Text keiner lesen !
Arwen45 am 23. Dezember 2008 21:47 Auch mit Interpunktion will man das nicht lesen, wie kann man so was Beziehung nennen und fortführen? Das ist doch BRAVO-Niveau!
sorry
kimble70 am 23. Dezember 2008 22:02 Woher willst Du Klugscheißer wissen, wer ihren Text lesen möchte bzw. kann und wer nicht. Ich würde gerne mal Dein Türkisch lesen. Und achte bitte auf Deine Groß- und Kleinschreibung bevor Du unsere ausländischen Mitbürger versuchst zu korrigieren.
ich könnte natürlich auf meine rechtschreibung und auf groß und klein schreibung achten aber es musste schnell gehen und grade keine lust sorry
eltenjohn am 23. Dezember 2008 22:15 aus Bequemlichkeit ... da kann eine Beziehung auch mal drunter leiden !

Leide nicht weiter sondern mach Schluß wenn Du so unglücklich bist.
aber ich will es nicht beenden,wir haben soviele pläne wir wollen nächstes jahr heiraten... usw
Qetan am 23. Dezember 2008 21:57 Dann ist Dir nicht zu helfen.
holsch am 23. Dezember 2008 21:57 laß es, er wird sich nicht ändern, er wird Dich ausnutzen !
wenn du leidest,dann tut dir diese Beziehung nicht gut und hat für dich keine Zukunft,er verdient dich nicht
Also zunächst wäre es hilfreich für Leser gewesen wenn du bei so einem langen Text Groß und Kleinschreibung beachtet hättest und ein paar Absätze eingebaut hättest.
Zu der Geschichte mit deinem Freund kann man hier nicht viel bis nichts sagen, da wir alle ja bloß (d)eine Seite der Medaille hören.
Aber grundsätzlich würde ich dir raten dich mit ihm zu unterhalten und ihm mitzuteilen wie du fühlst. Wenn du dich schlecht in einer Beziehung fühlst, dann beende sie bevor es zu spät ist. Niemand sollte aus Abhängigkeit mit jemandem zusammen bleiben/sein.
Und was die Selbstverletzung angeht rate ich dir: Geh zu einem Arzt, teile dich mit und lass dich zu einem Psychologen überweisen!
Gruß Zilla