Frage von naDaaa, 29

Beziehung? Ich bin mir nicht sicher ...?

Also ich habe da jemanden kennengelernt und wir kennen uns halt noch nicht so lange aber haben uns schon einige male getroffen ... Wir mögen uns echt und ich freue mich wenn wir uns sehen und wenn wir Zeit miteinander verbringen können. Aber wenn ich manchmal so alleine bin und darüber nachdenken bin ich mir nicht 100%ig sicher ob ich eine Beziehung mit ihm will ... Auf der einen Seite schon aber dann sagt irgendwas in meinem Kopf nein ... Ich weiß nicht was ich machen soll ... Er ist auch 4 Jahre älter ...

Was soll ich nur machen ... :(

Antwort
von lanifee, 29

Geb den ganzen noch Zeit. wenn es so kommen soll wird es so kommen aber ich würde nichts überstürzen. Lass dir Zeit und setz dich nicht so unter druck dann klappt das von ganz alleine. Mfg Lanifee

Antwort
von Joschi2591, 23

Solange Du Dir so unsicher bist, bleib mit ihm befreundet. Es hilft Dir nicht, etwas übers Knie zu brechen, was Du im Grunde (noch) gar nicht willst. 

Auf keinen Fall solltest Du gegen Dein Gefühl oder gegen Deinen Verstand handeln. Das wäre das falscheste, was Du tun könntest. Also erstmal weiterhin auf Abstand und trotzdem befreundet bleiben.

Antwort
von Baltion, 20

Vielleicht ist es einfach nicht mehr. Wenn du dir unsicher bist lass es sein. Aber an den 4 Jahren sollte es nicht liegen das finde ich liegt noch deutlich im Rahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten