Beziehung hohe Erwartungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ja unglaublich was sie von nem 19 Jährigen erwartet... Du solltest ihr vielleicht erklären dass sie sich nen Mann suchen soll, der ca 20-30 Jahre älter ist als du, da ist die wahrscheinlichkeit etwas höher dass sie ihren Mann findet.
Aber mal ehrlich. Wo will sie denn so jemanden finden? Selten sind solche Männer alleinstehend oder ähnliches. Sie sollte mal realistisch bleiben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sehr hohe Erwartungen. Die frage ist nur, ob sie die selbst erfüllen könnte. Man sollte wenn überhaupt nur die Erwartungen mit sich tragen wenn man selbst in der Lage wäre diese zu erfüllen. Jeder Mensch hat Ecken und kanten, die eine Beziehung mit ihm erst zu einem richtigen Abenteuer machen. Setze dich nicht so unter Druck. Am besten redest du mal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, dieses Mädchen ist absolut unreif für eine Beziehung. Eine Beziehung anfangen materiellen Wohlstand zu knüpfen ist falsch und sinnlos.
Das Mädchen ist unreif und setzt falsche Prioritäten, such dir ein richtiges Mädchen, und nicht sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt sie immer was ich für ein Mann sei der ihren Erwartungen nicht gerecht wird

Das sagt eigentlich doch schon alles über eure Beziehung aus, leider.

Der Lebensentwurf deiner Freundin geht wahrscheinlich sehr weit an der Realität vorbei und orientiert sich an irgendwelchen Soaps...

Für dich als Mann interessiert sie sich eigentlich nur mäßig. Du bist in ihrem Entwurf als Dekoration vorgesehen -  gutaussehend und geschmackvoll (natürlich teuer) gekleidet - dezent im Hintergrund, um die weibliche Schönheit nur noch mehr hervorzuheben... 

Was nun sehr viel Geld, Haus und Auto mit der Liebe zueinander zu tun haben sollen.....

Auf alle Fälle benutzt sie diese Vorstellungen als Druckmittel dir gegenüber (als wärst du der Neffe von Onassis) und damit nicht genug, demütigt sie dich auch noch damit, weil du ja immer noch nicht viel Geld, Haus und Auto rangeschafft hast....

Du bist sehr verliebt, deshalb wird es dir schwerfallen, dich zu lösen, doch solltest du das in Erwägung ziehen - jeden Tag etwas mehr. Sonst wirst du psychisch leiden, denn sie löst bei dir Minderwertigkeitskomplexe aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es ja nicht verkehrt das der Partner Erwartungen hat aber sehr viel Geld ,Haus Besitzer etc.

Warum sucht sie nicht einen reichen Sack ?

Das hat nicht viel mit liebe zu tun,deine Freundin schaut wahrscheinlich Zuviel kardashians ?.

Im Ernst es ist ok das der Partner was im Kopf haben soll,Geld verdienen was aus seinem Leben macht aber sie übertreibt es gewaltig wen sie solch Erwartungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?