Frage von Sunshiine0595, 38

Beziehung hilfe was tun!?

Hallo ihr lieben Irgendwie ist zurzeit alles merkwürdig. Ich bin mit meinem Freund schon länger als 1 Jahr zusammen und irgendwie bin ich Grad verzweifelt. Er hat gar keine Lust Was mit Mir zu unternehmen nur zucken und mit seinen Freunden raus ich Han da auch oft keine Lust gehe aber trotzdem mit. Im Bett geht auch nur noch selten was. Und wenn wir draußen sind dann merkt man überhaupt nicht das wir ein paar sind. Kuscheln tut er auch gar nicht. Ich hab ihn schon darauf hingewiesen aber er versteht das nicht. Was soll ich nur tun. Ich liebe ihn über alles nd will ihn nicht verlieren. Ich muss aber auch sagen das ich dementsprechend gelaunt bin weil wir immer Nur das selbe machen und fast gar nichts schönes zu zweit. Wenn er alleine raus geht dann bin ich irgendwie beleidigt obwohl ich es gar nicht will aber ich hab nunmal keine Freunde mit denen ich mich treffen kann. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Elodie2005, 10

Das war bei meinem auch so der hat dann Schluss gemacht weil der andere hatte hab den auch um alles geliebt aber vielleicht wird es ihm langweilig ihr könnt ja mal was machen wozu er so Lust hat

Antwort
von bananarama2000, 21

Vielleicht wird es ihm zu langweilig..
Probiert doch mal offen darüber zu reden. Vielleicht könnt ihr ja irgendwas ändern, damit die Beziehung wieder besser läuft.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten