Frage von Lisa12346, 64

Beziehung Hilfe dringend?

Ich bin 16 und habe einen Freund mein Problem ist wenn er weg ist vermisse ich ihn aber wenn er da ist nervt er was soll ich tun ? Schluss machen? Oder nicht? Ist das liebe?

Antwort
von JZG22061954, 15

Na gut Du bist immerhin schon 16 Jahre alt und Du hast auch einen festen Freund und schon alleine aus diesem Grund sollte es dir doch möglich sein, dein Problem welches Du in deiner Fragestellung erwähnst auch mal mit deinem Freund zu besprechen. Sich darüber Gedanken zu machen ob das nun ein triftiger Grund sein könnte um mit deinem Freund deswegen gleich Schluss zu machen, das finde ich unangebracht und verfrüht. Redet miteinander und schaut was letztendlich dabei herauskommen wird.

Kommentar von Lisa12346 ,

Ich habe ja mit ihm geredet mich hat es manchmal aufgeregt das er mich berührt oder kitzelt wenn ich spiele am handy habe es ihm aber auch gesagt aber er hat es trotzdem nicht geändert ich habe dann nachgedacht und dann hab ich doch Schluss gemacht wollte ihn nicht unnötig verletzten es hatte keinen sinn ich konnte mir nicht vorstellen ihn irgendwann mal zu heiraten oder wie es weiter geht mit ihm weiter zusammen zu sein 

Kommentar von JZG22061954 ,

OK und Danke für die ergänzende Information.

Antwort
von fwlovesu, 13

Ich würde mit ihm reden und ign mal drauf ansprechen. Weil wenn ihr drüber redet was dich an ihm nervt, kann er es vielleicht ändern und dann ist wieder alles perfekt :)
VIEL GLÜCK

Antwort
von AmirAlb, 20

Zu aller erst musst du wissen was dich an ihm stört/nervt wenn er da ist, wenn du das weißt solltest du mal mit ihm darüber reden.
:D das selbe hatte meine Freundin mal mit mir und sie hat mich drauf angesprochen (war auf unseren dates öfters am handy)

Antwort
von Nikita1839, 12

Ich seh meinen Freund alle zwei wochen... Was soll ich denn sagen?

Kommentar von Spacecake1 ,

Ich auch und es ist schrecklich -.-

Antwort
von RobinWinner, 20

Rede doch einfach mal mit ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten