Frage von loxalyssamixi, 31

Beziehung, habe mein Herz ausgeschüttet?

Hallo
Ich bin 14 und möchte einen freund, der mich kuscheln kann, für mich da sein kann in meiner Situation. Ich bin nicht sehr selbstbewusst, denn ich fühle mich in meiner Haut sehr unwohl, wegen meinen brüsten, ich brauche nicht mal ein BH wie andere, einen ohne Polster. Sogar die jüngeren Mädchen haben mehr als ich :((
So habe ich das Gefühl, das ein junge nur brüste und Arsh will, dabei wünste ich mir es gäbe da draussen Jungs die nicht auf das schauen , sondern auf Charakter. Ich habe so ein verlangen von kuscheln schmusen, doch ich werde wahrscheinlich nie den richtigen finden der mich so nimmt wie ich bin :((
Ich verlange keine Antwort, ich wollte einfach mal meine herz ausschütten.
Freue mich trotzdem über Antworten.

Antwort
von Kiko2303, 9

Ich kann dir jetzt irgend ein Märchen erzählen bla  bla bla wie toll das Leben ist und so .
Du solltest eines immer im Herz tragen
Sagte mir mal ein Mann zu dem ich aufsehe
Es ist egal was jetzt passieren wird egal was kommt solange ich alles gebe und nicht aufgeben werde weiß ich dass ich es irgendwann schaffe !!!

Du bist doch ein dummkopf ☺️
Klar hast du kleine Brüste du bist schließlich noch in der Pubertät sie wachsen noch keine Angst und glaub mir es geht nicht darum. Für manche schon da muss ich dir recht geben aber da musst du Sturr genug sein und auf den richtigen warten irgendwo ist der perfekt Typ für dich aber eins vergesse nie es gibt immer ein Morgen !

Antwort
von Fred199619, 21

Also ich bin ein Mann und kann dir sagen, dass es nicht auf das Hinterteil und die Brüste ankommt! Man sollte sich mit seiner Partnerin unterhalten können! Ich schätze z.B. Humor und Intelligenz. Natürlich gibt es einige Männer, die auch nur das Eine suchen, aber die erkennt man sehr schnell. Lass dich nicht unterkriegen, du bist schließlich auch 14 und hast noch genug Zeit, um Jungs kennenzulernen.

PS: Ich bin 19.

Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort
von Sophie2404, 25

Man kann nicht alle Jungs in eine Kiste schmeißen. Nicht alle Jungs sind so. Und kommt ja vllt noch mit deinem Aussehen.

Antwort
von Berchenline, 31

Hey du :) ich kann dich beruhigen ich bin 18 und habe auch nicht wirklich große Brüste und habe einen ganz ganz tollen Freund mit dem ich kuscheln kann und alles der richtige Prinz kommt schon noch glaub mir :)

Antwort
von Scubbys, 11

Das stimmt ja gar nicht.

Antwort
von Zyares, 27

Du bist Viel zu jung um schon zu denken, dass du nie den Richtigen finden wirst. Die Jungs die nur auf das Aussehen schauen (Brüste, etc.) haben dich doch gar nicht verdient. Vom Charakter her, scheinst du doch ein ganz vernünftiges Mädchen zu sein, also mach dich wegen so etwas Bitte nicht verrückt. Es gibt auch noch Jungs, die nicht nur auf Äußerlichkeiten achten. Mir persönlich ist vor allem die Brustgröße komplett egal...Solange Alles andere stimmt soll so etwas doch kein Hindernis sein :) Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du findest schon noch den Richtigen, also Kopf hoch.

Antwort
von Rambazamba4711, 16

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Sorgen geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir viel Glück.

Antwort
von fikret1110, 18

Wenn Chemie passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community