Beziehung gut beginnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihr! Sie wird zwar anfangs geschockt sein und erst einmal für ein paar Stunden nicht antworten, weil sie sich dann mit all ihren Freundinnen beratschlägt, was sie darauf antworten soll (jedenfalls, wenn du es ihr schreibst und sie nicht so starke Gefühle für dich hat), aber dadurch weiß sie, was Sache ist.

Denn dann ist es ihre Schuld, wenn sie dich auch mag, aber nicht gesagt hat, dass sie es tut, wenn du dann eine andere gefunden hast. Dann muss sie sich mit den Schuldgefühlen herumplagen und nicht du!

Natürlich kannst du sie auch gleich mit dem Scheunentor erschlagen und sie küssen, aber ich glaube nicht, dass es viel angenehmer ist, dann zurück gestoßen zu werden, wenn von ihr kein Interesse besteht.

Sie ist deine beste Freundin, hast du gesagt, deshalb habe ich das Gefühl, dass sie versuchen wird, einfühlsam zu sein und nicht den Holzhamer nehmen und ihn dir auf den Kopf hauen.

Wenn sie dich allerdings auch mag, dann ist alles in Butter und es gibt ein Happy End und dann hast du noch sehr viele weitere Wege, es ihr immer wieder und auch romantischer zu sagen ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshall8881
08.08.2016, 23:16

Ja ich werde versuchen das keiner verletzt wird xD... Aber mit part 1 hast du vollkommen recht! daran hab ich gar nicht gedacht... Danke vielmals ;)

0

Heyo - das Problem hatte ich ebenso :/

Ich habe Sie zum (wir sind Anime Fans) Anime-Filme-Marathon eingeladen. Abends (eher Nachts um etwa 00:30) hab ich dann gesagt ich geh auf Klo und habe mein Handy mitgenommen... Und ja.. ich Habe Ihr dann per WhatsApp gefragt, ob sie den Lust hätte mehr als nur Freunde zu sein. Sie schrieb (zum glück) in meinem Fall: Klar - komm wieder ins Zimmer. Und nun sind wir fast 2 Jahre zusammen :)

Hoffe du hast auch so Glück :) Wenn du mehr Eier als ich habe, kannst du Sie ja direkt Persönlich Fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshall8881
08.08.2016, 23:06

okay danke :)... nur ich wills ihr umbedingt persönlich sagen aber trau mich nicht :(

1

Es ist ja auch oftmals so, dass die Mädchen sich in ihren besten Freund verlieben und wer weiß, vielleicht hast du ja Glück...
Das Problem liegt nur darin, dass einige Mädchen das so gut verheimlichen können, dass man das nicht mal mitbekommt, nicht mal die engsten Freundinnen.
Ansonsten wird sie es warscheinlich für einen Prank halten oder so (je nach dem, ob du der Typ bist, der für so etwas bekannt ist, oder nicht).
Ansonsten finde ich die erste Antwort, die du bereits erhalten hast sehr gut.
Du tust am Anfang einfach so, als ob es ein Freundschaftstreffen wäre.

LG GuentherLissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuentherLissy
08.08.2016, 23:11

Sry hab mich vertan... ich meine die kurze Nachricht nach dieser

0

Trefft euch privat mal,in welcher Beziehung steht ihr zueinander,wäre hilfreich das zu wissen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshall8881
08.08.2016, 23:17

da hast du recht ;D

0

Nicht sagen. Schönen tag verbringen, küssen. Dann weiß sie schon was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marshall8881
08.08.2016, 23:04

muss ehrlich sagen ich bin nicht so mutig sie zu küssen :(

0
Kommentar von Doevi
08.08.2016, 23:04

Genau so. Das vergisst sie bestimmt nicht so schnell, wie ein kurzes Ich liebe dich.

0

Was möchtest Du wissen?