Beziehung geht nicht wegen dem Ruf was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch liebt dann kommt zusammen! das sollte ihr doch eig egal sein ob ihr Ruf kapput geht. Mir is das auch passiert ich hab viele freude verloren aber mir ist das egal alle freude die geblieben sind waren dann richtige freunde. Und hauptsache ihr seid zusammen und glücklich.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowusti
07.02.2016, 23:26

Ja schon klar aber so einfach ist das eben nicht. Vllt gibt es dafür auch einfach keine andere lösung aber damit bin ich iwie nicht so zufrieden

1
Kommentar von undercovergirI
13.02.2016, 12:42

hmmm dann weis ich auch nichts mehr :/

0
Kommentar von undercovergirI
13.02.2016, 12:42

ich hoffe es wir alles gut ^^

0

Wenn ihr nicht damit klar kommt, dass sie dann einen schlechten Ruf haben wird, solltet ihr es bleiben lassen. Dann ist man wahrscheinlich eh nicht bereit für eine Beziehung, wenn man nicht auf die Meinung anderer sch#ißen kann, wenn man sich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowusti
07.02.2016, 23:38

Ja danke erstmal aber ja dad ist alles so kompliziert und doof

0

Bist du so schlimm zu ihr ider warum.geht der ruf kaputt. Wenn man einander liebt, scheisst man auf sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowusti
07.02.2016, 23:25

Nein sie hatte sie nur vor kurzem einen Freund deswegen kommt das komisch. Und ja eigentlich sollte das egal sein aber ich will nicht das es ihr deswegen schlecht geht

0
Kommentar von mxlina
07.02.2016, 23:30

stimmt lass sie das am besten entscheiden. Es ist ihr Ruf und sie soll entscheiden was wichtiger ist. Oder haltet es geheim und seid insgeheim zsm. Ich habe auxh einen Freund von dem nichtmal meine Eltern es wissen weil ich Freunde habe denen Kommentare ich kein Bock habe. versucht es mal

1

Ist es nicht egal was andere denken, wenn man glücklich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowusti
07.02.2016, 23:23

Ja eigentlich schon aber nicht wenn man von der Klasse als sc*lamp bezeichnet wird. Aber danke :D

0
Kommentar von bluber46
07.02.2016, 23:25

Ich kenne kaum noch jemanden aus der Schulzeit.

Es ist wichtiger das man selbst glücklich ist

0