Frage von Energix3, 221

Beziehung geht kaputt wegen Bilder?

Wir sind seit gut 2 Wochen zusammen und mein Freund will ständig das ich ihm Bilder schicke .. Hinzu kommt das er mir ständig Bilder schickt von seinem Penis.
Wie soll ich es ihm klarmachen das ich das nicht möchte?

Antwort
von helga6943, 49

Wie überhaupt kann man eine Freundschaft von zwei Wochen schon eine Beziehung nennen? Ich weiß ja nicht, wie alt Ihr seid. Aber wenn man noch im jugendlichen alter ist, kann man sich schnell fündig machen lassen durch einem älteren teil von beiden. Und lasse Dich nicht dazu überreden, ihm irgendwelche Nacktfotos zu schicken. Denn die sind innerhalb von ein paar Minuten überall im Internet zu sehen.
So ein Verhalten ist nicht normal und ich würde ganz schnell sehen, von ihm wegzukommen. Ich hoffe, es geht gut für Dich aus.

Kommentar von Energix3 ,

Er hat nur ein Oberkörper freies Bild aber im Bad können das auch alle sehen. Habe ihm gesagt das ich mit ihm nichts mehr haben will und hab Schluss gemacht .. Bin übrigens 16

Kommentar von helga6943 ,

Ich finde, du hast die richtige Entscheidung getroffen und hoffe, er lässt Dich in Ruhe. Alles gute

Antwort
von Ostsee1982, 42

Ich glaube dein Freund ist nur eine Beziehung eingegangen um regelmäßigen Sex zu kassieren. Nach 2 Wochen verlangt man keine Bilder sondern unternimmt schöne Dinge miteinander. Ein "nein" ist als Erklärung ausreichend!

Kommentar von Energix3 ,

Kommentar von Killuminati420 ,

naja, am anfang kann man doch schwer die finger voneinander lassen... für mich siehts auch nicht so aus als hätten die beiden Sex sonst würde er sie doch auch nicht um sowas bitten...

jede medallie hatt 2 seiten.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Es ist ein Unterschied ob man in einer frischen Beziehung nicht die Finger voneinander lassen kann oder ob der Partner Druck macht, Bilder einfordert und ein nein nicht akzeptiert. Das hat mit bitten nichts mehr zu tun.

Antwort
von Berlinfee15, 44

Guten Abend,

wenn Du diese Art Bilder nicht bekommen möchtest und er auf Deine Bitten nicht reagiert, dann bleibt Dir u.a. die Aussage.....:

"Dein Gesicht habe ich aber anders in Erinnerung"       oder

"Mit Kleinigkeiten soll man(n) nicht angeben"!

Nur ein Vorschlag, der ihn stoppen könnte.

Sei vorsichtig mit Weitergabe eigener Bilder, die sonst evtl. weiter gesendet werden!

sehr amüsant ^^ aber du möchtest doch sowas auch nicht von deiner Freundin/freund hören ?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Nach kurzer Beziehung ist mehr erlaubt als Du Dir vorstellen kannst. Er nimmt ja auch keine Rücksicht auf Deine Einstellung, also muss er auch mit einem ECHO rechnen. Trau Dich....

Kommentar von Berlinfee15 ,

...Nachtrag>...auf ihre Einstellung....(sorry)

Antwort
von SinaJosephine, 80

Deinem lieben Freund geb ich einen Tipp... Soll er doch Google nutzen und den Suchbegriff eingeben... Aber er soll dich doch einfach in Ruhe mit dem Quatsch lassen. Sag es ihm einfach und ich würde mich ehrlich sofort trennen wenn er es nicht akzeptieren will.

Kommentar von Energix3 ,

Danke ... Ich werde mal ne Nacht darüber schlafen

Kommentar von SinaJosephine ,

Lass dir nichts aufzwingen. Du würdest das bereuen. Ganz ehrlich,... Wenn er an die falsche Gerät mit seinen Bilder hätte er nicht mehr so vielSpaß! ;)

echt würdest du dich wegen soner kleinen Meinungsverschiedenheit gleich trennen? naja dann ist kein WUnder warum die Frauen heutzutage einen Freund nach dem Anderen haben,....

Kommentar von fusselchen70 ,

Äh, ich dachte, hier geht es um eine schwule Beziehung?!?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Natürlich? Nach zwei Wochen nur mal danach zu Frage ist schon abartig. Ich würde generell niemals jemandem Nacktbilder schicken,egal wie lange man zusammen ist. Einmal getrennt, zack ist das Leben kaputt weil Bilder von dir im Internet sind.

Kommentar von SinaJosephine ,

Ganz genau. So etwas hat doch nichts mit liebe zu tun. Eben deswegen wäre für mich nur eine Trennung sinnvoll.

Woher will denn jemand wissen wie viele Beziehungen eine Frau bitte hatte? Ich bin noch nie an so jemanden geraten und bin mit meinem Schatz mehr als glücklich und das war meine zweite Beziehung.

Antwort
von Harleyflo1702, 51

Sag ihm einfach das du das nicht möchtest und Nacktbilder schicken nicht deine Welt ist und er das bitte aktzeptieren/respektieren soll.

Wenn er dich ernsthaft liebt und respektiert wird er das aktzeptieren. Ansonsten würd ich sagen, soll es mit euch nicht sein.

Antwort
von Midgarden, 51

Sag es ihm klipp und klar, daß Du das nicht möchtest und daß seine Bilder häßlich sind!

Außerdem: Du hättest keinerlei Kontrolle mehr, was er mit Deinen Bildern macht

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Was willst Du mit einer so ordinären Person? Für den wirst Du Dich immer schämen müssen.

Antwort
von Unitato96, 64

Sag es ihm einfach. Wenn er es nicht versteht ist er nicht der Richtige. Und ganz erlich ich fände es auch unangemessen Bilder vom Genitalien nach 2 Wochen Beziehung zu bekommen

Antwort
von fusselchen70, 50

Schwul sein hin oder her aber irgendwann ist auch mal gut mit Schwanzbildern. Auch hier solltest du dich wie auch bei deiner Mutter durchsetzen. Keine Schwanzbilder - ansonsten Riesenärger.

Kommentar von Energix3 ,

Ich bin ein Mädchen

ACH, du schreibst doch in einer anderen Frage, das du ein 16 jähriger Junge bist. 

Kommentar von Energix3 ,

Also fast 😂

Okay, du bist ein Troll. Schade.

Antwort
von user6363, 66

Natürlich - und wenn er nicht aufhört dann triff ins Schwarze, mach Witze über seinen Benis. 

Kommentar von Helizzra ,

Penis nicht Benis

Kommentar von user6363 ,

Benis

Antwort
von PLOOS, 34

Sag ihm doch das du deinen eigenen hast und seinen nicht sehen willst

Antwort
von derekshepherd, 61

sag es ihm ganz klipp und klar!!

Antwort
von lightt, 38

offen mit Ihm reden 

Antwort
von DerTroll, 37

Sag es ihm einfach und fertig.

Antwort
von crazyElfe, 47

Sag ihm einfach klipp und klar das sowas nicht in frage kommt, akzeptiert er das nicht ist er der falsche.

Antwort
von Etnirp, 33

Bitte schick mir keine Bilder mehr von deinem Ding.

Antwort
von HeinrichKessler, 18

Vielleicht hatte er gerne ein Bild von deiner Vagina zurück. Wenn du dass nicht willst, dann Schluck ihm ein Penisbild, das du von Google hast zurück.

LG, Heinrich

Kommentar von HeinrichKessler ,

Schick nicht Schluck. ^^

Antwort
von TheFreakz, 8

Geh wo anders trollen..

Antwort
von hydrahydra, 37

mit ihm reden...

Kommentar von helga6943 ,

um Gottes Willen, man kann sich doch nicht mit "so einem" treffen.

Kommentar von hydrahydra ,

Frage nicht gelesen? Er ist ihr Freund!

Antwort
von hundertsix, 34

XD sag ihm das einfach wenn er Schluss macht ist er nicht der richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten