Frage von Pauli8989, 40

beziehung geht kaputt oder nicht?

hallo ich 27 sie 22 wir haben ein kind was ich wo es ca 6 monate alt war kennengelernt habe. Jetzt einbe frage ich habe einen alten Freund wieder zu uns geholt in die gruppe der eine schlechte vergangenheit hatte zwecks meiner ex freundin schreiben usw. Nun geht das in meiner jetzigen bezioehung los.sie sind pausen los am schreiben. ich wollte letzte woche freitag fragen was sie schreiben und sie sagte es geht mich nix an und hat es gelöscht. daraufhin habe ich meinen freund gefragt er sagte es würde mich nix angehen sie schreiben über seine beziehung und seine freundin sagte auch ich sollte es gllauben was für mich sehr schwer ist.Nun ist sie am Freitag abgehauen mit kind zu dem besagten Freund und seiner freundin. So am sonntag kamm sie wieder ganz anders. Am Montag haben wir uns getroffen alle man und getrunken und habe versucht immer mit diesem Freuind zureden.Immer das gleiche wie kannst mir vertrauen usw.Ich sagte zu meiner freundin ich vertraue ihr aber nicht dem. So bald ich mit ihr reden will blockt sie ab.Naja am dem, besagten Montag habe ich mich in den flur gestellt auf einmal Blitze es und sie lag nackt da. Sie versprach mir es soll nicht an meinen freund gehen sonder in einen chat was sie aber noch nicht machte.Aber halt auch keine beweise das es nicht so war nbaja. Ich wollte abhauen wo anders schlafen habe ich nicht geschafft. Sie sagte ich soll sie erstmal inruhge lassen aber das kann ich auch nicht ;( Ich verzieh ihr auch zwecks dem Bild menschen können immer fehler machen.Ich habe damals auch schon mädels geschriben und das hatte sie damls auch raus bekommen. Aber sie sagt noch schatz und fragt mich öfters obb wir das kind zusammen abholen usw.Aber mich macht es Fertig jeden abend ist sie für stunden in der wanne und nur online ;( Wir sind 3 jahre zusammen sind auf einen hof gezogen mit Pferd usw und jetzt ;(Ä ich kann nicht mehr

Antwort
von Steffi1818, 16

Ihr sollte einfach mal ein langes intensives gespräch führen. Nur das hilft

Antwort
von FrPanter, 14

Trenn dich von ihr, je eher, je besser. Du wirst da von A-Z nur vera...

Antwort
von Pauli8989, 6

Rede kann man mit ihr nicht sie ratet sofort aus und sagt er ist wie ein Bruder geworden ... Aber sie macht auch täglich Anzeichen das sie mich liebt :( ich kann nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten